Es gibt ein paar Stellen im Regelwerk des Turniers, die mich ein bisschen nachdenklich stimmen was ich jetzt brauche:
Zum Codex was meint ihr muss ich mir jetzt extra für'n GD die Version vom CCSM kaufen wo die Kyborgs mit W4(5) angeführt sind oder nicht????
So und außedem verwende ich ja in meiner Emperor's Children berittene Dämonetten, wo krieg ich da Regelmaterial her (gibts da vielleicht ein INI oder steht das nur in einem Dwarf????)
.....- Du musst eine aktuelle Version des Regelwerks mitbringen. Außerdem musst du alles weitere Regelmaterial, dass du verwenden möchtest zur Hand haben, seien es Artikel aus dem deutschen White Dwarf oder andere Veröffentlichungen....
...zugelassene Völker in Warhammer 40.000....
....Chaos Space Marines - Codex Chaos Space Marines, nur zweite Edition, alle Legionen erlaubt.....
Zum Codex was meint ihr muss ich mir jetzt extra für'n GD die Version vom CCSM kaufen wo die Kyborgs mit W4(5) angeführt sind oder nicht????
So und außedem verwende ich ja in meiner Emperor's Children berittene Dämonetten, wo krieg ich da Regelmaterial her (gibts da vielleicht ein INI oder steht das nur in einem Dwarf????)
[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud