Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
-
Original von Turas
wie ist eigentlich der größenunterschied zwischen dem alten und dem neuen carnifex burschen ?
vielleicht hilft dir der thread weiter:
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=20756&sid=
+D+ -
das Vieh ist das geilste neue Modell der Tyraniden von dem leg ich mir zwei zu.
-
wie ist eigentlich der größenunterschied zwischen dem alten und dem neuen carnifex burschen ?
-
... oder versuchen ihn mit den Beinen eines "alten" Carnifex ich glaube dadurch würdest auch eine aufrechtere Pose hinbekommen.
-
also das Modell gefaellt mir recht gut...
nur die Pose ist ein wenig... unvorteilhaft...
er wirkt so gebueckt... als muesste der arme extra noch einen sau-schweren Zementblock tragen... O_o
nachdem man aber, laut Hintergrund annehmen sollte, dass die verscheidenen Nids auf das, was sie machen spezialisiert sind,
sollte man auch meinen, dass der Carni sooooooo stark ist, dass er seinen Rueckenschild auch tragen kann, ohne gekruemmt herumzulaufen...
naja...
muss halt die Saege herhalten, um dem guten Herren zu einer "normalen" Koerperhaltung zu verhelfen
just my mustard -
Vorallem mit der Armeebox(groß) eine gute Kombi, da dort der Rest(Schwarm, Venas, Zoa, Wachen.....gott bin ich Faul) enthalten sind.
Da hat man dann von allem etwas und eine ziemlich komplette Armee. -
@Daemus: netter inhalt... kommt auf den preis an aber ich glaube ich werde mir so eine box stark überlegen müssen!!!
-
Jetzt ist der gute Carnifex auch im Sneak Peek zu sehen ...
Der Vollständichkeit halber
mfg
Lith -
Dafür, daß das Vieh aus Plaste sein wird, schon fast traurig um die ganzen Bitz, die man nicht verwenden kann... :(.
Aber immerhin: der Neue wird Bestandteil der kommenden Streitmachtbox der Tyras werden. Somit eine der genialsten Boxen für Einsteiger: 3 Krieger, 8 Symbionten (neu), 8 Termaganten, 8 Hormaganten, 1 Carnifex... -
lol , interessante Idee am Ende der Schlacht werden dann gekochte Zangenkrallen und Sensenklauen serviert
-
Original von Princess Yuffie
also der mit den Hummerscheren wirkt irgendwie ... lieb
Herr Ober - bitte einmal den Lobster -
-
Original von grossa grüna
einfach schirch;)
Er ist also hintergrundtechnisch ein voller Erfolg. -
Err... schaun jetzt alle Tyras gleich aus? Unterscheidet sich wohl echt nur durch die Größe von Hive Tyrant, Tyra Warrior etc:
-
Sieht aus wie ein fettes Mastschwein gekreutzt mit nam Schweizer Messer
einfach schirch;) -
Also was ich jetz von den Tyras gesehen hab is gigantisch mir gefällt bis jetz jedes neue modell .
ABER DER TOPPT ALLES -
hallo
sozusagen wirklich ein monster, sieht cool aus.
persönlich find ich die klauen und den schädl supa ! der schwarm ruft !!!
gruss Lexxman -
Original von Zagstruk
...wobei ich den 3. Edition-Carnifex auch nicht soooo schlecht fand.
Sein Gesicht hatte auf jeden Fall Wiedererkennungswert.
Und bei dem Ding da oben kann ich nur eines sagen: SHOOT TO KILL![SIZE=7]und zwar schnell...Hilfe...[/SIZE]