Die Mutter aller Monster is da!!!!

@Daemus: netter inhalt... kommt auf den preis an aber ich glaube ich werde mir so eine box stark überlegen müssen!!!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      also das Modell gefaellt mir recht gut...
      nur die Pose ist ein wenig... unvorteilhaft...
      er wirkt so gebueckt... als muesste der arme extra noch einen sau-schweren Zementblock tragen... O_o
      nachdem man aber, laut Hintergrund annehmen sollte, dass die verscheidenen Nids auf das, was sie machen spezialisiert sind,
      sollte man auch meinen, dass der Carni sooooooo stark ist, dass er seinen Rueckenschild auch tragen kann, ohne gekruemmt herumzulaufen...
      naja...
      muss halt die Saege herhalten, um dem guten Herren zu einer "normalen" Koerperhaltung zu verhelfen ^^

just my mustard
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      ... oder versuchen ihn mit den Beinen eines "alten" Carnifex ich glaube dadurch würdest auch eine aufrechtere Pose hinbekommen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Turas
      wie ist eigentlich der größenunterschied zwischen dem alten und dem neuen carnifex burschen ?

vielleicht hilft dir der thread weiter:
      diefestung.com/forum/thread.php?threadid=20756&sid=

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

RE: Die Mutter aller Monster is da!!!!

miez ,miez sieht nicht schlecht aus nur die farben wie ein stück totes tier

aber ausgeschaltet gefällt er mir am besten
      Und so geschah es, das der bronzene Gott des Krieges einen mächtigen Herrscher erschuf, um die Wilden in die Schlacht zu führen
      [SIZE=7]Das Buch des Krieges[/SIZE]

2200p orks
      1700p necrons
      Necromunda : ORKS
      Warzone : Bauhaus,Cybertronic
      Confrontation: Wolfen
      VOR: Growler Razorbacks
      und natürlich GORKA MORKA