Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Morgn
    Hast du shcon einmal so einen GW-Kampagnenverlauf betrachtet? Alles ziemlich ausgeglichen, und am Ende gewinnen die "Guten" allerdings so knapp, dass sie grad noch überleben. Quasi eine Patt-Stellung. Wirklich jedes Mal. Wird mit der Zeit langweilig. Da sind Kampagnen im Club oder der eigenen Spielergruppe lustiger. Abgesehen davon arten immer die Kampagnen-Armeelisten ins extreme aus, was dem Spaß nciht so förderlich ist...
  • müsst ihr immer alles schlecht machen?
    was wollt ihr eigentlich?
    da macht gw wieder ein kampagne damit sie den spieler was bieten können und alle beschweren sich wie dumm und lächerlich das ganze ist weil gw nur umsatz damit machen will. natürlich wollen sie das es ist schliesslich ein unternehmen das so seinen umsatz macht. kein umsatz, keine miniaturen mehr.
    schliesslich kommen viele neue miniaturen dafür raus und ist es nicht gerade das was wir alle wollen?
    was ist denn so schlecht an der eroberung der neuen welt? ist mal was anderes nicht immer der ewig gleich kampf chaos gegen den rest.
  • OMG besser gehts nicht!

Wiedermal eine Unnötige Kampagne von GW, aber sie wollen halt Umsatz machen. :D

Und schön brav alles kaufen, was zur Kampagne gehört! :))

PS: 1492............................................. :rolleyes:
    Muas des sei? :P
  • Und, starten die Brets jetzt nen neuen Feldzug?

Bei denen tut sich ja überhaupt nix. was irgendwie schade ist.
    Aber HEY! die Skaven haben endlich mal Nachschub und Chars bekommen, ist doch schon was.
  • Morgn
    Und bezüglich alle Völker - Beispiel Vampire: Dort, wo in Südamerika heutzutage Argentinien ist, liegt in Lustria die Vampirküste. Und das ist keine neue Erfindung von GW. Insofern ist Lustria garnichtmal so ein blödes Setting.
  • uargh...bei der musik....ich sag nur bumm bumm bumm....könnt ich jemanden killen....z.b. den grafiker der das gemacht hat *sfg

was solls.....anstatt mal jemanden für eventplanung einzustellen machen sie es anscheinend wie in ner lotterie...siehe games day etc....werbetechnisch machts der hausmeister oder sein sohn...siehe die trailer etc....und spieltechnisch....verprechen sie ne menge und halten nichts....oder kann sich noch wer drann erinnern das doch eigentlich für die plastik chaoskrieger mal andere waffenoptionen kommen sollten...für die 40k kampagne letztes jahr....sollten nach beendigung des feldzuges neue orden kommen...neue imp regimenter...etc...

und heuer haben wir wieder eine kampagne die nichts neues ist...meldet euch an ...kauft die neuen minis...that s all
  • alle dürfen mitspielen, macht euch keine Sorge ... nur gewisse Armeen kommen halt in den Genuss von Appendixlisten, special Chars und dgl.

Beim Chaos bin ich ja gespannt ob da so eine Barbarenhorde kommt, aber wahrscheinlich gibts für die nix neues ...

Original von peppo1000
    Nun ja der Trailer, .................................. was solls

Peppo

gute Einstellung :D
  • was ich ein bissl seltsam an dem ganzen finde ist, dass sie dann ALLE völker von warhammer aufzählen, wo doch lediglich echsen, skaven und HE und diese piratenzeugs mitspielen...verwirrt mich ein bissl
  • Also naja, es is extrem einfach, aber so grottenschlecht isses ja dann doch wieder nicht.

Was dämlich aussieht, ist wie die Segel gesetzt werden, außer natürlich, die Schiffe ham Rolläden.

Aber: Der Sound war echt furchtbar.
  • Schon längst gesehn... einfach gemacht, aber soooo schlecht würd ich nicht sagen, irgendwie packt mich das schon a bisserl.
    Da die HE ja irgendwie in Lustria vertreten sind(Festung der Abenddämmerung...) freu ich mich schon auf meine erste Sommerkampagne mit kompletter armee!