1492 ...

ist zwar schon lange vorbei, aber bitte! Machen wir halt wieder eine Zeitreise ...

Übrigens wenn wir schon beim Thema sind - GW und lächerliche Trailer ... dann klickt doch bitte auf den Trailer bei der HP :D

conquest.uk.games-workshop.com/

am 1. Juni gehts also los
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Morgn
      Dass denen das nicht peinlich ist...
      Aber jetzt wissen wir zumindest, wofür sie unseren Haufen Geld reinstecken...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Schon längst gesehn... einfach gemacht, aber soooo schlecht würd ich nicht sagen, irgendwie packt mich das schon a bisserl.
      Da die HE ja irgendwie in Lustria vertreten sind(Festung der Abenddämmerung...) freu ich mich schon auf meine erste Sommerkampagne mit kompletter armee!

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      was ich ein bissl seltsam an dem ganzen finde ist, dass sie dann ALLE völker von warhammer aufzählen, wo doch lediglich echsen, skaven und HE und diese piratenzeugs mitspielen...verwirrt mich ein bissl
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      na das würde mich wundern... eine Weltweite Kampagne und dann dürfen das nur 3 Völker spielen.....

... da machen sie aber nicht viel umsatz mit dieser sommercampaign....
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()

alle dürfen mitspielen, macht euch keine Sorge ... nur gewisse Armeen kommen halt in den Genuss von Appendixlisten, special Chars und dgl.

Beim Chaos bin ich ja gespannt ob da so eine Barbarenhorde kommt, aber wahrscheinlich gibts für die nix neues ...

Original von peppo1000
      Nun ja der Trailer, .................................. was solls

Peppo

gute Einstellung :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

uargh...bei der musik....ich sag nur bumm bumm bumm....könnt ich jemanden killen....z.b. den grafiker der das gemacht hat *sfg

was solls.....anstatt mal jemanden für eventplanung einzustellen machen sie es anscheinend wie in ner lotterie...siehe games day etc....werbetechnisch machts der hausmeister oder sein sohn...siehe die trailer etc....und spieltechnisch....verprechen sie ne menge und halten nichts....oder kann sich noch wer drann erinnern das doch eigentlich für die plastik chaoskrieger mal andere waffenoptionen kommen sollten...für die 40k kampagne letztes jahr....sollten nach beendigung des feldzuges neue orden kommen...neue imp regimenter...etc...

und heuer haben wir wieder eine kampagne die nichts neues ist...meldet euch an ...kauft die neuen minis...that s all
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Morgn
      Und bezüglich alle Völker - Beispiel Vampire: Dort, wo in Südamerika heutzutage Argentinien ist, liegt in Lustria die Vampirküste. Und das ist keine neue Erfindung von GW. Insofern ist Lustria garnichtmal so ein blödes Setting.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      OMG besser gehts nicht!

Wiedermal eine Unnötige Kampagne von GW, aber sie wollen halt Umsatz machen. :D

Und schön brav alles kaufen, was zur Kampagne gehört! :))

PS: 1492............................................. :rolleyes:
      Muas des sei? :P
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

müsst ihr immer alles schlecht machen?
      was wollt ihr eigentlich?
      da macht gw wieder ein kampagne damit sie den spieler was bieten können und alle beschweren sich wie dumm und lächerlich das ganze ist weil gw nur umsatz damit machen will. natürlich wollen sie das es ist schliesslich ein unternehmen das so seinen umsatz macht. kein umsatz, keine miniaturen mehr.
      schliesslich kommen viele neue miniaturen dafür raus und ist es nicht gerade das was wir alle wollen?
      was ist denn so schlecht an der eroberung der neuen welt? ist mal was anderes nicht immer der ewig gleich kampf chaos gegen den rest.
      Morgn
      Hast du shcon einmal so einen GW-Kampagnenverlauf betrachtet? Alles ziemlich ausgeglichen, und am Ende gewinnen die "Guten" allerdings so knapp, dass sie grad noch überleben. Quasi eine Patt-Stellung. Wirklich jedes Mal. Wird mit der Zeit langweilig. Da sind Kampagnen im Club oder der eigenen Spielergruppe lustiger. Abgesehen davon arten immer die Kampagnen-Armeelisten ins extreme aus, was dem Spaß nciht so förderlich ist...
      langsamer Maler