Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Hi, also mal 25 Euro bei den Regiboxen, da kostet jede 25 euro, und bei den blistern auch noch ein paar zerqeuetschte! Abzüglich der 9 euro versandkosten, dafür konnte ich marco colombo erwerben, den i sonst nirgends gfunden hab!
    greez
  • es obliegt jedem Spieler wo und was er bestellt.
    Ich persönlich halte die Spanienvariante nur für Nichtclubmitglieder bei Neuware für bedingt sinnvoll und natürlich nicht bei allem.

Ich denke dass die günstigste variante immer noch die 2nd hand variante ist. Aber das weiß sowie so jeder

Local retailers sind sehr wichtig und in dubio sollte man dem lokalem Händler den Vorzug geben denn wenn man GW Produkte kauft stützt man natürlicherweise nicht nur GW sondern auch die Shops und deren Angestellte.

Sia

und sparen ist absolut sinnvoll
  • @Segara:

verstehe dich net ganz, wenn für dich des sparen wirklich im Vordergrund steht, verstehe ich erst recht nicht warum du in Spanien bestellst, selbst wenn es in Linz keinen Shop gibt.

1. Wennst über den WoW eine Bestellung bei Damage oder Spielerei machst sparst mindesten genausoviel
    2. Bestellung muss so oder so zugestellt werden, ob sie jetz aus Spanien Wien, oder Deutschland kommt
    3. Die Wartezeit wäre sicher kürzer
    4. musst du sowieso ab und zu nach Wien, da du ja auch spielen willst nehme ich an, da ja laut deiner Aussage die Community in Linz net so vorhanden is.

solltest wenigstens diese Punkte mal abwägen 8)
  • Hello, hab heut endlich mein package bekommen +strahl+ dachte scho es kommt goanimma an :D
    Bestellung weggeschickt am 14.5. und angekommen is heut am 10.6
    3 Boxen Chaoskrieger
    2 Boxen Chaosbarbaren
    2 Sigmarpriester
    1 Luthor Huss
    1 Marco Colombo
    1 Valten zu Fuß und
    1 Captain Lysander

greez
  • Naja er hat ja geschriebn, dass zu der zeit wie ers bestellt hat, noch 1:1 gleich war, aber anscheinend is jetz nimma so!
    Außerdem würd mich interessiern wofür das D.N.I.: ganz am ende steht ?(
  • Ich hab ja keine Ahnung wie die Preise in Österreich so sind, bin auch in keinem Club, habe auch noch an keinem Turnier teilgenommen
    und aus dieser Position heraus kann ich sagen:
    Ich hätte auch in Spanien bestellt (hier im Nirgendwo ist der nächste GW übrigens 150 km entfernt)!
  • Ich kann deinen Punkt absolut verstehen milan!

Aber (musste ja kommen :D) In Zeiten in denen mir jeder das bekannte Weisse aus den Augen nimmt, muss man da eben mal auch auf die eigene Tasche schaun...
    Man kann nicht sagen: Weil der Laden XY so lieb zu uns ist und uns immer einen Blister fuer unsere Turniere gibt, muss ich dort jetzt auch immer einkaufen gehen (keine Sorge ich weiss dass es nichtnur ein Blister ist...;) )

Die Politik kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, da ich selbst keinen hab und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wo ich meine Sachen herbekomme... ich will sie guenstig haben! Bzw. bin ich auch gerne bereit ein paar cents mehr zu bezahlen, wenn ichd adurch einen Vorteil habe und da muessen die Laeden punkten

Und wir muessen den geschaeften auf keinen Fall dankbar sein wenn ein Spronsoring von denen kommt... Das ist Werbung fuer die!!! Das koennen die Abschreiben... sprich, im Endeffekt kostet die Werbung fuer die, die Haelfte des Einkaufspreises, wenn ich jetzt mal von einem 50%igen Steuersatz ausgehe...

Die sollen froh sein Werbugn machen zu duerfen.... Ich moechte nicht wissen wieviel Umsatz das Damage verlieren wuerde wenn sie nicht mit dem WOW zusammenarbeiten wuerden... trotz den 10% Rabatt! Bei den Margen ist da noch eine ganze Menge drinn, die da ueberbleibt...
  • segara du verstehst das falsch ;)

als aktives mitglied in der festung, willst du die festung haben. oder ??
    du möchtestdie öms und/oder turniere haben. oder ??
    wenn du auf turniere gehen willst, willst du preise haben. oder ??
    du möchtest spielegruppen haben die turniere veranstalten. oder ??
    usw...

das ganze ist ob man es zugeben will oder nicht miteinander verflochten.
    und ist sehr viel komplexer als es am ersten blick ist.

nur so zum nachdenken:

turniere sind eine der haupteinnahmequellen (fast) aller vereine, ohne die turniereinnahmen würde es, den einen oder anderen viel schlechter gehen.

besonders bei den kleineren oder massiv von einen geschäft supporteten club wäre es existenzbedrohend wenn er die unterstützung der shops verliert.

ohne die händlerunterstützung gäbe es keine öms oder das startgeld wäre doppelt so teuer damit das event kostentragend ist.

schau mal ganz nach oben da ist werbung drinnen, dese werbung bezahlt die kosten der festung.

usw... usw...

zu deiner rechnung mit 136 und 149 euro.

du hättest es billiger bekommen, wo ?? wie ??

In Linz gibt es keine Shops, die mir Rabatt geben (wir haben nur 2 Geschäfte, die mit GW-Artikeln handeln, und nur einer ist offizieller GW-Shop)

es ist ein geben und nehmen. du willst was haben ?? dann musst du was dafür tun - ganz einfach ;)

und komme mir nicht mit der mitleidsmasche es gibt in linz/OÖ keine szene. schau mal hier rein.

dann beweg deinen popsch mit den anderen linzern spielern macht einen club, sammelt die spieler auf. mache bei händler promoaktionen, spielabende, werbung für die händler usw... und dann sollten rabatte kein problem sein!

------------------------------------------------------------------------------------------------

offen gesprochen:

ich und einige andere haben sich jahrelang den arsch aufgerissen um diese zusammenarbeit mit den shops zu bekommen wie sie momentan ist,

es ist (nicht) nur meiner meinung nach absolut kurzsichtig und gegenüber der gemeinschaft verantwortungslos solche themen zu machen wo man ein paar euro (angeblich!) gespart hat.

ich kann wenn ich will in deutschland um GW-EK +5% einkaufen, aber ich mache es aber NICHT, denn wenn ich solche aktionen mit meinen verein durchziehen würde, würde ich die ganz community in verruf bringen und jahrelange bemühungen von vielen leuten zunichte machen.
  • oh, da schein ich jemanden auf dem Schlips getreten zu sein ...

Ich habe 135,99 ? gezahlt für:
    Uplifting Primer 18,26
    Kasrkin- Box 25,00
    Space Marine Dreadnought 25,00
    Land Raider Crusader 43,10
    Versandgebühr 7,76
    macht netto 119,12
    Ust 16,87
    endsumme 135,99

in Österreich hätt ich 149,99 ? bezahlt.

In Linz gibt es keine Shops, die mir Rabatt geben (wir haben nur 2 Geschäfte, die mit GW-Artikeln handeln, und nur einer ist offizieller GW-Shop)

Was das Sichern der Arbeitsplätze betrifft:
    GW-Läden erhalte ich keinen. Wenn ich zusammenrechne, was ich in einem Jahr in den Läden und was im Online-Shop ausgegeben habe, ....
    müsste GW einen Laden schließen. So zumindest mein Resümee, hier in Linz ist die Laden-Lage dermaßen schlecht, dass ich regelmäßig den Shop nutze. Gilt für euch in Wien nicht, ihr habt ja ein paar gute Läden, noch dazu mit der Möglichkeit auf Rabatt. Aber solange es so etwas nicht bei mir in der Nähe gibt greife ich auf den Shop zurück. Da GW so oder so Geld mit mir macht, vernichte ich ja nicht nur Arbeitsplätze sondern sichere auch welche. Schwache entschuldigung, aber es ändert nichts an den Tatsachen.
    Wenn du zum Hofer einkaufen gehst, weil der Billa zu teuer ist, dann ist das nicht anderes als wenn ich aus Spanien was bestelle, weil es mir aus Dt. zu teuer ist.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Socio Unico Games Workshop limited

ibrox

bin echt ein wenig verwundert das jemand mehr geld ausgibt und auch noch darauf stolz ist 8o.

die bestellung machte 149,99 Euro aus als clubmitgleid (fast jeden beliebigen clubs) bekommst du in (fast) jeden beliebigen shop -10%
    ergo dessen zahlst du als z.b. wow-mitglied in jeden namhaften shop in wien oder niederösterreich nur 135,00 euro und nicht 136,00 wie in spanien.

frei haus hätte dir sicher der eine shop geschickt. also aus deiner 8 euro ersparnis wird eine 1 euro mehrausgabe. 2 wochen lieferzeit und dein geld sichert spanische arbeitsplätze udn keine von den lokalen stores. :rolleyes:

du musst echt froh sein das du KEINE reklamation hast, dann wäre es schnell eine lsutige sache

paar tage vor dem thema fragten sich die leute warum shops gw aus dem programm nehmen. das ist einer der gründe. X(´

ein absolut vertändnissloser
    milan

p.s.
    sei so lieb bitte und frag mal nach ob GW-spanien die ÖMS- sponsorn will........ ach so du denkst dafür ist dein umsatz zu wenig, verdammt das denkt sich der eine oder andere shop auch !!!!!
  • Korrekt.

Einfach im dt. Online-Shop unten auf GW Spanien gehen

Die Felder sind dieselben wie im dt. Shop, nur solltet ihr bei Land eben auf

gastos envio europa

gehen, damit sie wissen, dass es nach Rest Europas geht.
    Bei der PLZ noch ein A- davor setzen, damit die Post auch weiß, in welches Land das ganze gehen soll.
    Und das letzte Feld (D.N.I. glaub ich) mit 'Austria' versehen.

Bezahlung aber nur über Kreditkarte möglich! Wer keine hat ... die Eltern fragen.

Edit: Vergleicht aber vorher die Preise! Nicht alles ist in Spanien billiger.
    Aber die besten Schnäppchen:
    Landraider, alle Varianten, um 8-10 ? billiger
    Kasrkins in der Box um nur 29 Euronen (statt den hießigen 35 ?)
    Cybots sind auch um 6 Euronen billiger.
    Wer noch ein gutes Schnäppchen entdeckt, soll ruhig zuschlagen. :]