Socio Unico Games Workshop limited
-
-
@Segara:
verstehe dich net ganz, wenn für dich des sparen wirklich im Vordergrund steht, verstehe ich erst recht nicht warum du in Spanien bestellst, selbst wenn es in Linz keinen Shop gibt.
1. Wennst über den WoW eine Bestellung bei Damage oder Spielerei machst sparst mindesten genausoviel
2. Bestellung muss so oder so zugestellt werden, ob sie jetz aus Spanien Wien, oder Deutschland kommt
3. Die Wartezeit wäre sicher kürzer
4. musst du sowieso ab und zu nach Wien, da du ja auch spielen willst nehme ich an, da ja laut deiner Aussage die Community in Linz net so vorhanden is.
solltest wenigstens diese Punkte mal abwägen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
es obliegt jedem Spieler wo und was er bestellt.
Ich persönlich halte die Spanienvariante nur für Nichtclubmitglieder bei Neuware für bedingt sinnvoll und natürlich nicht bei allem.
Ich denke dass die günstigste variante immer noch die 2nd hand variante ist. Aber das weiß sowie so jeder
Local retailers sind sehr wichtig und in dubio sollte man dem lokalem Händler den Vorzug geben denn wenn man GW Produkte kauft stützt man natürlicherweise nicht nur GW sondern auch die Shops und deren Angestellte.
Sia
und sparen ist absolut sinnvollHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Hi, also mal 25 Euro bei den Regiboxen, da kostet jede 25 euro, und bei den blistern auch noch ein paar zerqeuetschte! Abzüglich der 9 euro versandkosten, dafür konnte ich marco colombo erwerben, den i sonst nirgends gfunden hab!
greezExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0