Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ha, es passt, hat doch nix damit zu tun gehabt, anscheinend waren meine grafiktreiber wirklich veraltet, kann aber auch am spiel gelegen haben, vielleicht weil ich den patch noch nicht hatte
habe beides gleichzeitig runtergeladen, jetzt weiß ich nciht worans gelgen hat, auf jeden fall is jetzt weg, kann geclosed werden
hab eh vor mir mal ne ati zu kaufen, aber erst wenn sie für einen schüler elistbar werden, im moment reicht meine graka völlig aus
die original treiber drauf hauen will ich nicht, ich hab mir extra die jetzigen treiber runtergeladen, weil meine original treiber nicht opengl fähig waren
werds aber einfach mal aktualisieren versuchen
edit: am vertical synchro liegts nicht, hab ich grad probiert
Also ich kann dir nur sagen, am Anti Aliasing liegst nicht, denn das ist nur ein Verfahren zur Kantenglättung und macht nichts anders als die Übergänge an harten Kontrasten ein bisschen weichzuzeichnen.
hatte so ein problem auch mal! wenn du zuvor einen amerikanische version eines directX-drivers installiert hast oder noch installiert hast kann es zu problemen führen! (da stimmt was mit der kompatiblität nicht) ich hatte z.b. mal von der amerikanischen originalversion von operation flashpoint den directx-driver installiert, dann haben alle deutschen spiele-versionen (zb. diebalo II) genau die selben fehler wie du sie eben beschrieben hast!
das wäre ein heisser tipp... ansonsten mal ALLES abdrehen und stufenweise aufs maximum drehen, dazwischen immer testen, dan nfindest die einstellung an ders liegt...
ein tipp wäre die bildwiederholrate zu überprüfen
ich habe jetzt grad bemerkt, dass ich folgendes problem nicht nur bei firewarrior hab (ich dachte mir einfach, das firewarrior so schwach is, dass es am spiel liegt), sondern auch bei wow, zumindest beim startbildschirm (das tor im hintergrund):
es flimmern in unregelmäßigen abständen dünne, schwarze linien über das bild
hat irgendwer eine ahnung, was das sein könnte?
meine graka sollte es eigentlich packen: geforce fx 5700le mit 256 mb, sollte auch laut pcgames keine probleme damit haben
vielleicht liegts ja am anisotropischen filter oder am anti-aliasing