Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• So ich ungläuber Thomas habe mich jetzt schlau gemacht ;)

Jawohl ich habe mich geirrt *hehe*
    Wenn das Modell mit Tor krepiert öffnet sich das Tor genau dort wo das Modell abbangelt is ;)

Mfg
  • Original von Wintics
    Naja nachdem das Ding in meinen AUgen mehr eine Psi Kraft ist wärs unlogisch das es sich automatisch bei Ableben öffnet *hehe*
    Tote beschwören nicht mehr wirklich viel :)

Aber der Abend wirds weisen *hehe*

Er muss nicht unbedingt tot sein. Lediglich kampfunfähig ;)
    Braucht nur so 'ne Art autoauslöser sein, der eine bereits beschworene Kraft in Gang setzt. ;)
  • Naja nachdem das Ding in meinen AUgen mehr eine Psi Kraft ist wärs unlogisch das es sich automatisch bei Ableben öffnet *hehe*
    Tote beschwören nicht mehr wirklich viel :)

Aber der Abend wirds weisen *hehe*
  • Das muss ich überlesen haben.

Ich bilde mir ein das das Tor sich nicht öffnet und die Modelle ab dann über die Tischkante der Aufstellungzone starten müssen.

Am Abend kann ich das aber bestätigen :)

mfg
  • Phantomtor kosted 50 pkt und darf nur von Runenlesern und Propheten mitgenommen werden.
    Jedoch NICHT von Runenleser auf Jetbike *hehe* Habe ich nämlich selber überlegt *hihi*

Du drafst pro Modell nur ein Tor mitnehmen.

Achja 50% der Truppen MÜSSEN in Reserve gehalted werden (aufgerundet)
    Die kommen dann nach Reserve Regeln ins Spiel.
    Solltest du die Tore aber noch nicht aktiviert haben darfst du die geschafften Reserve Trupp würfe aufheben und stellst den Trupp einfach zur seite bis das Tor aktiviert ist. Danach musst du sie sosofrt durchs Tor schicken.

Mfg
  • und du kannst Maugen Ra ohne zustimmung des gegners spielen.

Vyper: Bf 4 Kosten 60pt
    Kampfläufer: Bf 4 Kosten 45pt.

und du kannst die Faust des Khaine Einsetzen

Faust des Khaine: Avatar + 2-5 Runenleser
  • Zweifellos eine sehr interessante, aber sicher keine der am einfachsten zu spielenden Armeen. Kannst dich ausserdem schön mit Umbauten für die Warpportale spielen. :)
  • Die regeln des schattensturms sind z.B., dass Gardisten eine BF von 4 statt 3 haben.
    Jedoch hat dies einen Nachteil: Verpatzt der Trupp einen Moralwerttest, muss er sich konsequent zurückziehen und darf sich nicht mehr sammeln.
    50% einer schattensturm armee bleibt in Reserve und kommt erst später ins spiel
    Der Schattensturmnachschub kann auch durch ein Phantomtor betreten: dies wird von einem charaktermodell getragen, das das Tor in seiner schussphase aktivieren kann.
    Bei einem Phantomtor besteht nicht die gefahr einer abweichung

Der schattensturm darf keine Fahrzeuge außer Vypern und Kampfläufern bei sich haben, da die andern zu groß für das netz der tausend tore sind.

vieleicht kann ich die seiten noch einscannen

hoffe, ich habe geholfen