Schattensturm
-
-
Die regeln des schattensturms sind z.B., dass Gardisten eine BF von 4 statt 3 haben.
Jedoch hat dies einen Nachteil: Verpatzt der Trupp einen Moralwerttest, muss er sich konsequent zurückziehen und darf sich nicht mehr sammeln.
50% einer schattensturm armee bleibt in Reserve und kommt erst später ins spiel
Der Schattensturmnachschub kann auch durch ein Phantomtor betreten: dies wird von einem charaktermodell getragen, das das Tor in seiner schussphase aktivieren kann.
Bei einem Phantomtor besteht nicht die gefahr einer abweichung
Der schattensturm darf keine Fahrzeuge außer Vypern und Kampfläufern bei sich haben, da die andern zu groß für das netz der tausend tore sind.
vieleicht kann ich die seiten noch einscannen
hoffe, ich habe geholfen
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
Zweifellos eine sehr interessante, aber sicher keine der am einfachsten zu spielenden Armeen. Kannst dich ausserdem schön mit Umbauten für die Warpportale spielen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
und du kannst Maugen Ra ohne zustimmung des gegners spielen.
Vyper: Bf 4 Kosten 60pt
Kampfläufer: Bf 4 Kosten 45pt.
und du kannst die Faust des Khaine Einsetzen
Faust des Khaine: Avatar + 2-5 RunenleserKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Phantomtor kosted 50 pkt und darf nur von Runenlesern und Propheten mitgenommen werden.
Jedoch NICHT von Runenleser auf Jetbike *hehe* Habe ich nämlich selber überlegt *hihi*
Du drafst pro Modell nur ein Tor mitnehmen.
Achja 50% der Truppen MÜSSEN in Reserve gehalted werden (aufgerundet)
Die kommen dann nach Reserve Regeln ins Spiel.
Solltest du die Tore aber noch nicht aktiviert haben darfst du die geschafften Reserve Trupp würfe aufheben und stellst den Trupp einfach zur seite bis das Tor aktiviert ist. Danach musst du sie sosofrt durchs Tor schicken.
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
wenn die einheit mit dem portal stirbt stellt du das portal dort auf wo der Runenleser bzw. prophet gestorben bist.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
-
ich denk schon
Hab ihn selber daheimKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
der warpy ist ja keine neue erfindung^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warpspider“ ()
-
-
-
Original von Wintics
Naja nachdem das Ding in meinen AUgen mehr eine Psi Kraft ist wärs unlogisch das es sich automatisch bei Ableben öffnet *hehe*
Tote beschwören nicht mehr wirklich viel
Aber der Abend wirds weisen *hehe*
Er muss nicht unbedingt tot sein. Lediglich kampfunfähig
Braucht nur so 'ne Art autoauslöser sein, der eine bereits beschworene Kraft in Gang setzt.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
-
genau!!
ist auch gut so
Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
-
Teilen