Jepp, mit größeren Regimentern und dergleichen has a bisserl Schwierigkeiten beim Manövrieren.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Naja ich denke das das gelände ohne jungel regeln schwer zu bespielen ist!
-
Original von jaycan
Wichtig wär halt Lustriabuch ...
... welches du natürlich gerne denjenigen, die es nicht haben, verkaufst
Scherzerl ...
aber wieso ist das so wichtig? ... Ich meine die Armeen haben ja schon vor der Lustria-Kampagne dort gefochten ... oder stehen da besondere Geländeregeln drin? -
Welch Glanzleistung, ich würd sogar Tarif bezahlen nur um darauf spielen zu dürfen
-
konnte ihn ja auch live sehen...wirklich sehr beeindruckend. der wasserfall gefiel mir auch am besten! originell fand ich auch die kokosnusshütten
-
@Masterensi
Die Fa. Noch bietet Folien an für Gewässer und ein neuartiges flüssiges System, das werde ich bei einem Geländestück probieren für einen Teich.
Den Wasserfall kann man auch aus der Folie machen, man schneidet einzelne dünne Streifen aus der Folie, macht sie mit einem Fön warm bringt sie in Form ankleben fertig.
noch.de
Peppo
Unter der Schnellsuche gibst du dann Wasser ein und schon bist du richtig -
@MaSTErEnSi:
Ne Lösung wäre Wasser runterlaufen zu lassen, es schockzu frieren dann mit Leim o.ä. fest machen und schon hat man einen schönen Wasserfall :D.
Ganz einfach die Technik :O
MfG
Ettl -
ich muß sagen dass der Tisch im original noch viel besser ist als auf den Bildern. Sehr beeindruckend ist der Wasserfall
Sia -
stimm fintroll zu...hat jemand ne ahnung, wie man so ein wasser macht??
-
-
Schönes Teil :> . Durfte den Tisch ja schon im WD bewundern , schade dass ich ihn nich auf dem GD bewundern durfte - ich war ja nicht dort ;(.
-
Starkes Teil, der Wasserfall ist schön geworden
Peppo -
Naja nicht ganz mein Ding, da ich eher auf Ruinen usw stehe (40k), das Wasser schaut denoch ganz schön aus :)).
MfG
Ettl -
der spieltisch ist super geworden muss ich schon sagen
-
Ich fass es nicht
Und da denkt man sich das wenigstrens etwas bei GW und beim WD funktioniert *g*
Aber der Spieltisch is eh große Klasse geworden -
wunderschöner Tisch, war ja auch schon im WhiteDwarf zu bewundern. Aber hat der Turniermaß? ... Mir kommt die lange Seite so kurz vor ... oder liegt das an der Perspektive der Fotografie?
Auf jeden Fall eine saugeile Platte, auf der es sicher wahnsinnig stimmig ist zu spielen. -
Aso, und warum findet er dann so viel erwähnung wenn er nicht soviel geleistet hat, und da Micha steht ned im WD als Gestalter?
-
Dabei ist der doch noch nicht mal von dir
sondern vom Biener
Lol das wird lustig wenn man da drauf spielt
Aber der Tisch hat echt Flair, super Micha -
hallo
muß sagen ----> supa tisch,
hab ihn am gaming day gesehen und natürlich fotografiert.
vorallem der wasserfall bzw. das wasser überhaupt hat mir sehr gut
gefallen und auch die versunkenen skelette im sumpf.
respekt !!
gruss Lexxman