Lustria Spieltisch
-
-
Dabei ist der doch noch nicht mal von dir
sondern vom Biener
Lol das wird lustig wenn man da drauf spielt
Aber der Tisch hat echt Flair, super MichaFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
wunderschöner Tisch, war ja auch schon im WhiteDwarf zu bewundern. Aber hat der Turniermaß? ... Mir kommt die lange Seite so kurz vor ... oder liegt das an der Perspektive der Fotografie?
Auf jeden Fall eine saugeile Platte, auf der es sicher wahnsinnig stimmig ist zu spielen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
Schönes Teil :> . Durfte den Tisch ja schon im WD bewundern , schade dass ich ihn nich auf dem GD bewundern durfte - ich war ja nicht dort ;(.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
-
-
-
@Masterensi
Die Fa. Noch bietet Folien an für Gewässer und ein neuartiges flüssiges System, das werde ich bei einem Geländestück probieren für einen Teich.
Den Wasserfall kann man auch aus der Folie machen, man schneidet einzelne dünne Streifen aus der Folie, macht sie mit einem Fön warm bringt sie in Form ankleben fertig.
noch.de
Peppo
Unter der Schnellsuche gibst du dann Wasser ein und schon bist du richtigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppo1000“ ()
-
konnte ihn ja auch live sehen...wirklich sehr beeindruckend. der wasserfall gefiel mir auch am besten! originell fand ich auch die kokosnusshütten
-
Welch Glanzleistung, ich würd sogar Tarif bezahlen nur um darauf spielen zu dürfen
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
Original von jaycan
Wichtig wär halt Lustriabuch ...
... welches du natürlich gerne denjenigen, die es nicht haben, verkaufst
Scherzerl ...
aber wieso ist das so wichtig? ... Ich meine die Armeen haben ja schon vor der Lustria-Kampagne dort gefochten ... oder stehen da besondere Geländeregeln drin?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
-
Jepp, mit größeren Regimentern und dergleichen has a bisserl Schwierigkeiten beim Manövrieren.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0