Stimmt, das Beispiel sieht gut aus, ich kümmer mich mal drum (*malundbastel*)!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Habe auch ein 10er Regiment von denen - normale Orks verwenden und die Kurzbögen von Gobbos verwenden geht recht gut. Jeder O&G Spieler hat ja einige Arme von denen übrig.
coolminiornot.com/58151 - für ein Beispiel.
hth
Alpha -
Orks mit Bögen findest du in Massen bei Ebay !
Ich setz manchmal 10 Stück ein , da sie doch nett sind um leichte Cav zu dezimieren und wenn doch was durchkommt können sie mit W4 doch einiges aushalten! Ob mehr einzusetzen sinnvoll ist weiß ich nid da sie doch wenig treffen und daher imho eher punkte verschwendung sind!
Obwohl ich auch 30 Stück hab ! -
Bin mir nich sicher ob ich hier im richtigen Themengebiet bin, es geht aber um ne Armeefrage, klappt hier wohl am ehesten.
Also:
Fragt nicht, warum, aber ich hab grad Bock auf Orks mit Bögen, meine Fragen hierzu
a) Die gibts nich im Onlineshop außer im Armeedeal, ist das richtig?
b) Kann man die sich überhaupt irgendwo kaufen?
c) Wenn nicht (wär ja kein Problem), welche Arme habt ihr verwendet/bzw. würdet ihr verwenden als Bogenarme?
Ich hab schon mal am Anfang mit nem 20er Regiment gobbos mit kurzbögen gespielt, war sehr dumm von mir, die haben auch nie was gebracht, aber ich seh ja was 10 Repetierarmbrüstler schaffen, und da die Hälfte davon bei Orks ja auch drin is... muss ich die haben. hm... 10 x 7 = 70 , scheint billig zu sein... und hab außerdem noch kaum davon gehört dass jemand damit spielt (ausgenommen in Stand&Shoot Armeen, aber da warens oft Wildorks mit Bögen)...
Danke im Voraus für Antwort