Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 71
-
-
Also meine erwartungen hat der film eindeutig übertroffen!!! ich gebs zu, ich hatte anfangs ned viel erwartungen, doch ich bin mit dem film sehr zufrieden!
Einige dialoge sind vl ned so des wahre, bzw hätten andere an dieser stelle besser gepasst, einige stellen sind "halbherzig" geschauspielert kommt mir manchmal vor, doch im ganzen hats der film, vor allem (eh klar) tricktechnisch voll drauf... Die weltraumschlacht gleich am anfang hat mi glei an BFG erinnert, bringt echt eine super atmosphäre rüber..... und das beste ja, die operation von anakin, oder was davon übrig istin darth vader..... echt klasse!
-
Original von Eusebio
Ich in 5,5!!!
Halts schon nichtmehr aus....!
wem sagst das, ich sitz hier auf nadeln :D...
+D+ -
Ich in 5,5!!!
Halts schon nichtmehr aus....! -
in 2 stunden sitz ich im kino, dann kann ich auch senf geben
8o...
+D+ -
hab auch meinen senf dazu gegeben - leider wenig positiv
-
Ist schon klar, ... aber bei 3 Star Wars Threads muss man sich halt entscheiden, ... da war mir der noch am liebsten
mfg
Lith -
Morgn
Siehe das Film-Board, da wurden schon 2 Themen dazu aufgemacht. -
Anfach unglaublich .... Leute ich bin einfach komplett hin und weg
Der Film ist definitiv der beste der Prequels, und nicht nur das, ich finde ihn auch besser als "Rückkehr der Jedi Ritter" !!! Er schafft einfach wieder Emotionen zu erwecken die verloren gelaubt waren was Star Wars betrifft. Die Szenen rund um die Order 66 sind fantastisch besonders der Tot von Ki Adi Mundi (der Jedi mit der etwas zu hohen Stirn) und die Säuberung des Jedi Tempelns ("Master Anakin, ... there are to much" :D). Aber wirklch fast brilliant ist die Szene in der Anakin seine Absolution erhällt !!! Die Musik ist fantastisch und die wirklichen lächerlichkeiten der Vorgänger bleiben nach den ersten 30 Minuten auch erspart.
Die Soundeffekte sind diemal sogar ertragbar gehalten und überschwemmen den Film nicht mehr wie in Episode II und zu keinem Zeitpunkt wirkt der Film wie Computer Spiel (wie eben in den beiden Vorgängern)
Auch die Schauspielerische Leistung ist durchwegs gut. Sogar Anakin schafft es diesmal zu überzeugen (zumindest in English). Und Ian McDiarmid alias der Imperator spielt fast alle an die Wand, ... er schafft sogar die lächerliche Vader Szene (NNNNNooooooooooooooooo) mit seinem unglaublich böses Grinsen fast zu retten. Nur Ewan McGregor wirkt etwas unterfordert, nur in im Finale kann er sein ganzes können Auspielen.
Die Negativen Parts halten sich in Grenzen sind aber dennoch da:
Vaders Frankenstein Imitation und das anschließende peinliche No, ... war in English schon schwach, will gar net wissen wir mies das in Deutsch sein muss.
General Grievous ist meiner Meinung der Total Reinfall des Filmes. Der Junge hat Null Charisma und ist einfach nur schwach.
Die Droiden Stimmen am Anfang und ihre lächerliche Stimmen.
Es ging alles ein wenig zu schnell, ... wer sich nicht so gut auskennt dürfte ein paar mal echt Probs haben der Story zu folgen.
Sam Jackson spielt okay, ... aber vom pulp fiction Veteran hab ich mir klar mehr erwartet.
Alles in allem bin ich schwer begeistert und als alter Star Wars Fan fast melancholisch. Irgendwie hat es George Lukas geschafft die Fehler die er bei Episode I + II gemacht hat wieder gut zu machen.
Wobei ich eines erwähnen muss ... ich hab den Film auf Englisch gesehen und wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht mal vorstellen das der Film auf Deutsch nur halb so gut rüber kommt.
Kann allen nur empfehlen seht euch den Film auf Englisch an, damit er seine ware Magie entfalten kann und nicht wieder von Anakins weinerlichen Stimme verhunzt wird.
mfg
Lith -
Danke
Nein, Olli war nicht der Wahnsinnige.
Aber man sollte dazu sagen:
Wenn ich 600? zu viel hätt ich würd die sofort dafür ausgeben.
Leider verdient ma als Offizier nicht besonders -
Hat eine von den karten oli gekauft
.
Naja Glückwunsch zu den 600 ? :> . -
Jippy, ich sag nur eins:
1,2,3 sold!!!
Hab meine 3 Premierenkarten für 600? an den Mann gebracht und schaus mir jetzt am Freitag an -
Ich gehe auch am WE. bin ja auch Shoguns Bruder XD
-
Also ich gehe Am We Kino Ep III ^^.
-
Ich hasse mich, ich hasse die Welt, ich hasse die Typen an der Kassa von Kino, ich hasse Lucasarts, weil
ich keine Karten für HEUTE bekommen habe, nur für DONNERSTAG *hrmpf**grml*
Ich will den Film heute sehen
Tschuldigung wegen des Ausbruches, musste meiner Frustration freien Lauf lassen
Viel Spass euch allen heute im Kino -
und auf ins Kino
mfg
Lith -
@oli, auch ein glücklicher viel Spaß
Peppo -
Original von Oli
jo hab auch grad erfahren das ich heut ins kino geh
tadatataaaaa taaa tadatadadaaaaa .........
lol, na dann wie gesagt, viel spaß...
+D+ -
jo hab auch grad erfahren das ich heut ins kino geh
tadatataaaaa taaa tadatadadaaaaa ......... -
ich wünsche allen, die heute die chance haben die premiere zu sehen, viel spaß im kino !
für die anderen, noch ein tag, noch ein einziger tag...
und keine spoiler heute abend, nur eindrücke bitte :D.
+D+
edit: soundtrack hab ich mir gestern gekauft, hatte aber noch nicht die gelegenheit anzuhören. eine bonus dvd mit 70 minuten material ist dabei.