HEUTE Episode 3 !

bzgl. Tripple-Feature :

Mr. George Lucas muss da keinerlei Einverstaendnis geben - absoluter Schwachsinn... sry !
      wenn, dann hat da der Film-Verleiher, der Publisher etwas zu sagen...

aber wieso es tatsaechlich kein Tripple-Feature gibt :
      Die Kinos haben die Film-Rollen bzw. Film-Kopien einfach nicht mehr !!!
      von daher koennten sie nicht mal ein Tripple-Feature machen, selbst, wenn sie es wollten !

Hugh !

@ Ibrox :
      wo seht ihr euch den Film den an - Deutsch oder English ?
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Ein paar deutsche Kritiken ...

MovieMaze.de
      Mit Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith ist George Lucas und seinem Team ein gutes Stück Wiedergutmachung für die etwas hinter den Erwartungen zurückgebliebenen ersten beiden Teile gelungen. Mit diesem düsteren Abschluss der Trilogie bekommt das Star Wars Herz endlich das, worauf es gewartet hat: Eine straffe Handlung, zahlreiche Effekte, wunderbare CGI-Welten und Kreationen sowie jede Menge Action.
      Bewertung: 85%

Filmszene.de
      Aber auch wenn Vieles von dem, was "Episode III" zu dem erhofften großartigen Kinoerlebnis macht, aus fremden Händen stammt und/oder nur eine Frage der ausreichenden finanziellen Mittel ist - auch George Lucas selbst hat sich viel Lob verdient. Dafür, dass er endlich zum Kern seiner Saga zurückgekehrt ist und den epischen Kampf von Gut gegen Böse wieder ins Zentrum rückt, anstatt ihn nur als Schaufläche zu gebrauchen. Dafür, dass er Jar Jar Binks zwar zweimal auftauchen, aber keinen einzigen Satz sagen lässt. Und vor allem dafür, dass es ihm in den letzten Minuten tatsächlich gelingt, das nostalgische alte "Star Wars"-Gefühl nochmals zum Leben zu erwecken, und es dem Publikum so ermöglicht, auch emotional den Kreis zu den alten Teilen zu schließen. Auch wenn bereits ein TV-Ableger im Serienformat angekündigt ist: Für die Kinoleinwand ist die Saga nun endgültig vorbei. Und auch wenn man es zuvor kaum zu glauben gewagt hat: Sie hat ein würdiges und für zuvor enttäuschte Fans versöhnliches Ende gefunden.
      Bewertung: 8/10

Filmspiegel
      Spannendes Actionabenteuer und würdiger Abschluss der Serie.
      Bewertung: -

BR-Online
      Nach fast 2000 effektbeladenen Einstellungen, Zukunftswelten und Lichtschwertkämpfen, für die Lucas vor mehr als einem Vierteljahrhundert seine Effektschmiede ILM gründete, ist es soweit: Der schwerverletzte Anakin Skywalker wird zu Darth Vader, wird in die schwarze Rüstung gesteckt. Mit ihren Knöpfchen auf der Brustplatte sieht diese heute rührend antiquiert aus. Die Saga kehrt zu ihrem Anfang zurück. Nur wird man sie nicht mehr so wahrnehmen wie beim ersten Mal. Aus dem comicartigen Oberschurken Darth Vader ist inzwischen eine gequälte Figur geworden. Ein Mensch, der nicht stark genug war für sein eigenes Talent und die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden. Dieser neue Blickwinkel ist das Verdienst von "Die Rache der Sith", der Episode, mit der "Star Wars" ein inhaltlich tragisches, aber für alle Fans doch versöhnliches Ende findet.

Cinema Kritik 1
      Trotz aller Kritik ist "Episode III" um Längen besser als die nervige "Episode I". Will man filmgeschichtlich up-to-date sein, sollte man sich "Die Rache der Sith" als Pflichtübung ansehen. Für Fans ist dieser Abschluss oder Anschluss sowieso unverzichtbar.

Cinema Kritk 2
      Ganz gleich wie düster "Episode III" auch endet: Für "Star Wars"-Fans, die 28 Jahre lang darauf gewartet haben, ist dies ein überaus versöhnliches Finale. Denn obwohl das böse Empire die Oberhand gewinnt, ist der Glaube an den Mythos "Star Wars" anschließend lebendiger als je zuvor.
      Bewerung: -

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

ich geh sicher in die premiere um 8 uhr (karten schon gekauft)
      und: nach meinen bisherigen eindrücken wird das der beste star wars teil
      früher war alles besser hin oder her
      anakin ist im trailer schon gut rüber gekommen
      es wird das beste lichtschwertduell überhaupt sein
      der film ist tragisch und düster
      die größte Raumschlacht
      vader ist da
      die jedi werden verfolgt
      GRIEVOUS

Storytechnisch ist er sicher auch der beste,
      also warum noch zweifeln?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Trailer von Episode I und II haben auch fett ausgesehen. Und mal ehrlich, Hayden Christiansen ist (leider) ein grottenschlechter Schauspieler - okay, vielleicht hat er in den letzten Jahren Nachhilfe genommen und wird nun der Rolle gerecht. Ich wünsch es uns.

Natürlich werd ich trotzdem auch ins Kino pilgern und mir den Streifen ansehen. Sobald ich Tickets bekomme. Aber ich bleibe skeptisch. Und ich erwarte mir sicher nicht, dass RotS besser wird als die Großen Alten.

Eigentlich wäre ich schon zufrieden, wenn das Grande Finale weniger unfreiwillige Komik enthält als die letzten beiden Teile...

lg Jes
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      nur das bei battle of coruscant einfach viel mehr effekte dabei sind und die vielen schiffe pro sequenz lassen die schlacht titanisch wirken

ach ja noch was:
      SPOILER!!!!!!

Deathstar
      ein hammerartwork
      entnommen aus kurier

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      ich gehe ganz neutral in den film und meide im vorfeld soviel info wie möglich um mir die spannung zu erhalten.

ach ja the marce
      viel ist die rebellenflotte aber nicht wert.
      mitte -ende der 90er gabs das spiel SW rebellion.
      als vergleich : ein mon calamari kreuzer kann es grad mal so mit einem sternenzerstörer II aufnehmen. nebulon b frgatten sind gegen jäger konstruiert. der rest der flotte wären großteils nur schlechtbewaffnete frachter gewesen.
      die allianzflotte hat MAX. 5 mon cal kreuzer gegen ca 100 sternenzerstörer.
      also in dem spiel wäre die rebelllenflottille innerhalb kürzester aus dem all geblasen worden. auch wenn man den überraschungseffekt (zerstörten todesstern) dazuzählt, null chance
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
      die überlegung ist auch gut, aber neutral in den film gehn muss ich sagen

für mich ist es dafür schon zu spät, mein sohn

selbst wenn man die home one dazuzählt war die feuerkraft der rebellen inklusive der frachter und blockade brechern denen des imperiums unterlegen
      und auch wenn 100 sternenzerstörer "mitkämpften" kommt das im FIlm nur teilweise rüber

Endlich , ... nach 30 Jahren ist es soweit, ... 9 jahre nach der Special Edition ... wieder einen Star Wars Film sehen der diese Bezeichnung auch verdient :D

und heute ist es soweit

und dann ist alles vorbei :rolleyes:

mfg

ein glücklicher aber wehmütiger

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

ein Computerspiel als Referenz heranzuziehen ist natürlich äußerst sinnvoll :rolleyes: ... außerdem müssen die gewinnen, weil es die guten sind. Basta ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ich wünsche allen, die heute die chance haben die premiere zu sehen, viel spaß im kino !

für die anderen, noch ein tag, noch ein einziger tag...

und keine spoiler heute abend, nur eindrücke bitte :D.

+D+

edit: soundtrack hab ich mir gestern gekauft, hatte aber noch nicht die gelegenheit anzuhören. eine bonus dvd mit 70 minuten material ist dabei.
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Original von Oli
      jo hab auch grad erfahren das ich heut ins kino geh :D

tadatataaaaa taaa tadatadadaaaaa .........

lol, na dann wie gesagt, viel spaß...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Ich hasse mich, ich hasse die Welt, ich hasse die Typen an der Kassa von Kino, ich hasse Lucasarts, weil

ich keine Karten für HEUTE bekommen habe, nur für DONNERSTAG *hrmpf**grml*

Ich will den Film heute sehen ;(

Tschuldigung wegen des Ausbruches, musste meiner Frustration freien Lauf lassen

Viel Spass euch allen heute im Kino ;(
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)