Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Original von unruler
    Mir wird eh auf ewig verschlossen bleiben, wie solche Leute mit diesem Green Stuff Zeug arbeiten können. Ich habs ein Mal versucht, kam nur Sch***** bei raus...ich kanns mir einfach nicht erklären.

WOW! ein GANZES mal? wie wärs mit schlau machen und nochmal probieren? :D glaube kaum dass es irgendjemand beim ersten mal auf dem standart hinbekommen hat...

Original von Der Elf
    Tja, diese Leute sitzen den lieben langen Tag vor ihrer Mini und einem großen Klumpen GS oder MS(Magic Sculp für die dies noch net kennen)
    und modellieren bis zum Exzess, schon allein das GS bzw. MS so hinzubekomen das es keine FIngerabdrücke drinnen hat, was bei MS doch viel einfacher ist, da man es einfach mit Wasser glätten kann, ist eine Heidenarbeit.

eben nicht. gerade fingerabdrücke sind so ziemlich am einfachsten zu vermeiden, wenn man weiss wie...übrigens kann man GS auch mit wasser glätten. ist sogar fahrlässig das nicht zu tun...
    schätze dass er für alles etwa 5 stunden gebraucht hat (+/-etwaige wartezeit, keine ahnung ob er'S mit wärme beschleunigt oder so trocknen lässt..)
  • Tja, diese Leute sitzen den lieben langen Tag vor ihrer Mini und einem großen Klumpen GS oder MS(Magic Sculp für die dies noch net kennen)
    und modellieren bis zum Exzess, schon allein das GS bzw. MS so hinzubekomen das es keine FIngerabdrücke drinnen hat, was bei MS doch viel einfacher ist, da man es einfach mit Wasser glätten kann, ist eine Heidenarbeit.

Zur Mini:

Sehr schick, den hätt ich gern als Sarge meiner Termies :D
  • Mir wird eh auf ewig verschlossen bleiben, wie solche Leute mit diesem Green Stuff Zeug arbeiten können. Ich habs ein Mal versucht, kam nur Sch***** bei raus...ich kanns mir einfach nicht erklären.
  • Original von Destruktor
    a: meine oma
    b: für nen bekannten
    c.: paintingcontest im pensionistenheim
    d: ja....spass hatte sie auch dabei

jesus...kann mir deine oma mal zeigen wie sie den adler gesculptet hat? :D
  • Original von Silentwaters
    Made by ?
    Made for ? comission - contest - just4fun ?

sieht auf jedenfall sehr schick aus, yop *nod*

a: meine oma
    b: für nen bekannten
    c.: paintingcontest im pensionistenheim
    d: ja....spass hatte sie auch dabei

woher soll ich wissen von wem etc :rolleyes:....das ding ist geil...und dat wars ,-)