wenn ich groß bin will ich ein terminator sein ,-)
-
-
Made by ?
Made for ? comission - contest - just4fun ?
sieht auf jedenfall sehr schick aus, yop *nod* -
jo, der kursiert aber schon seit einiger zeit
von wem war der gach...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Original von Silentwaters
Made by ?
Made for ? comission - contest - just4fun ?
sieht auf jedenfall sehr schick aus, yop *nod*
a: meine oma
b: für nen bekannten
c.: paintingcontest im pensionistenheim
d: ja....spass hatte sie auch dabei
woher soll ich wissen von wem etc :rolleyes:....das ding ist geil...und dat wars ,-)ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Original von Destruktor
a: meine oma
b: für nen bekannten
c.: paintingcontest im pensionistenheim
d: ja....spass hatte sie auch dabei
jesus...kann mir deine oma mal zeigen wie sie den adler gesculptet hat?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
mhm..... "endgeil" wie die Jugend von heute sagt......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Tja, diese Leute sitzen den lieben langen Tag vor ihrer Mini und einem großen Klumpen GS oder MS(Magic Sculp für die dies noch net kennen)
und modellieren bis zum Exzess, schon allein das GS bzw. MS so hinzubekomen das es keine FIngerabdrücke drinnen hat, was bei MS doch viel einfacher ist, da man es einfach mit Wasser glätten kann, ist eine Heidenarbeit.
Zur Mini:
Sehr schick, den hätt ich gern als Sarge meiner TermiesFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
Original von unruler
Mir wird eh auf ewig verschlossen bleiben, wie solche Leute mit diesem Green Stuff Zeug arbeiten können. Ich habs ein Mal versucht, kam nur Sch***** bei raus...ich kanns mir einfach nicht erklären.
WOW! ein GANZES mal? wie wärs mit schlau machen und nochmal probieren?glaube kaum dass es irgendjemand beim ersten mal auf dem standart hinbekommen hat...
Original von Der Elf
Tja, diese Leute sitzen den lieben langen Tag vor ihrer Mini und einem großen Klumpen GS oder MS(Magic Sculp für die dies noch net kennen)
und modellieren bis zum Exzess, schon allein das GS bzw. MS so hinzubekomen das es keine FIngerabdrücke drinnen hat, was bei MS doch viel einfacher ist, da man es einfach mit Wasser glätten kann, ist eine Heidenarbeit.
eben nicht. gerade fingerabdrücke sind so ziemlich am einfachsten zu vermeiden, wenn man weiss wie...übrigens kann man GS auch mit wasser glätten. ist sogar fahrlässig das nicht zu tun...
schätze dass er für alles etwa 5 stunden gebraucht hat (+/-etwaige wartezeit, keine ahnung ob er'S mit wärme beschleunigt oder so trocknen lässt..) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0