Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• heh, die deutsche sprache ist ein hund. ich versteh den satz so, dass er meint, man sollte nach offiziellen quellen spielen. danach bezieht sich hier auf "offizielle aussagen".

aber bevor wir hier anfangen, statt über die regeln, darüber zu diskutieren, was der adrian meint, erkäre ich diesen thread für geschlossen. :D

ps: die regel ist eh eindeutig. :P
  • Die Aussage ist ja fein und gut, es geht nur darum das die Aussagen leider nicht offiziell sind Aber ich bin der Meinung man sollte eben danach spielen.

jaja, wenn es keine offizielle aussage gibt, dann spielen wir lieber nach der auslegung vom adrian als nach der vom armeebuch-schreiber. schon klar.
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Die Aussage ist ja fein und gut, es geht nur darum das die Aussagen leider nicht offiziell sind :) Aber ich bin der Meinung man sollte eben danach spielen.
  • Hi !
    Ich finde, dass mit den versteckten Assassinen ist so eine sache. Denn: Wenn ich zum Beispiel bei einen 2250 Punkte Turnier gegen eine Klan Eshin Liste antrete, und er stellt bei den Chars "nur" zwei Eshinzauberer auf (nur so mal als Beispiel), dann werd ich mir schon überlegen: Bei 2250 Punkten nur zwei so popelige Zauberer ? das kann nicht sein, irgendwo muss der zumindest einen Assassine versteckt haben, wenn nicht sogar einen Meisterassassinen.
    Also: Der Gegner wird schon vermuten, dass du einen Meister versteckt hast. Bei der Klinge muss man halt würfeln. Dann weiß der Gegner zwar, dass einer drin ist, aber nicht wo.
    Blöder wirds, wenns um den MW des Generals geht. klan-Eshin Truppen können ja den MW des Meisters verwenden, auch wenn er sich versteckt hat.
    mfg
    Skavengarf
  • Hi, kudos on the Skaven! My question: If a hidden Assassin carries the Fellblade, does he take wounds from it before being revealed? If so, how does that work? Thanks a lot!

Alessio
    An Assassin cannot carry the Fellblade, because it's too expensive. A Master Assassin, though, could do it, and he should test every turn. Just tell your opponent you're testing, but not where the Assassin is...

hier stehts...

aber der hat ja auch keine ahnung. der depp.
  • Und wo steht das? Nicht in den Chroniken oder der SoC faq.

steht irgendwo ausdrücklich das gegenteil?

ich würd gern einen grund hören, warum eine waffe, die dem träger schadet, ihm nichts tut, wenn er nicht zu sehen ist. er muss die waffe ja nur haben, nichts damit machen, damit sie ihm schadet. versteh ich irgendwie nicht. :rolleyes:

ich kenne eine GW Aussage, die eindeutig sagt beim versteckten Assassinen muss man nicht würfeln,

her damit! :))
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

8o Und wo steht das? Nicht in den Chroniken oder der SoC faq.

ahhh... Direwolf :) Nichts offizielles, aber trozdem ein Guter hinweis. Wuerde dann auch eher nach den Direwolf faq's spielen :)

Danke.
  • Benutzer-Avatarbild

fellblade @adrian :)

shlominus

Q. If a Clan Eshin Master Assassin is equipped with the Fellblade and
    he is currently "Hidden" (per the rules on page 18 of the Skaven
    book) does the Assassin have to roll each turn to see if he takes a
    wound from the Fellblade?

A. Yes.
    S. Phil Kelly - Warhammer Design Team