fellblade @adrian :)
-
-
-
-
LOL
ist interessant, ich kenne eine GW Aussage, die eindeutig sagt beim versteckten Assassinen muss man nicht würfeln, jetzt widerlegen sie es ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Und wo steht das? Nicht in den Chroniken oder der SoC faq.
steht irgendwo ausdrücklich das gegenteil?
ich würd gern einen grund hören, warum eine waffe, die dem träger schadet, ihm nichts tut, wenn er nicht zu sehen ist. er muss die waffe ja nur haben, nichts damit machen, damit sie ihm schadet. versteh ich irgendwie nicht.
ich kenne eine GW Aussage, die eindeutig sagt beim versteckten Assassinen muss man nicht würfeln,
her damit! :))
-
Hi, kudos on the Skaven! My question: If a hidden Assassin carries the Fellblade, does he take wounds from it before being revealed? If so, how does that work? Thanks a lot!
Alessio
An Assassin cannot carry the Fellblade, because it's too expensive. A Master Assassin, though, could do it, and he should test every turn. Just tell your opponent you're testing, but not where the Assassin is...
hier stehts...
aber der hat ja auch keine ahnung. der depp.
-
Hi !
Ich finde, dass mit den versteckten Assassinen ist so eine sache. Denn: Wenn ich zum Beispiel bei einen 2250 Punkte Turnier gegen eine Klan Eshin Liste antrete, und er stellt bei den Chars "nur" zwei Eshinzauberer auf (nur so mal als Beispiel), dann werd ich mir schon überlegen: Bei 2250 Punkten nur zwei so popelige Zauberer ? das kann nicht sein, irgendwo muss der zumindest einen Assassine versteckt haben, wenn nicht sogar einen Meisterassassinen.
Also: Der Gegner wird schon vermuten, dass du einen Meister versteckt hast. Bei der Klinge muss man halt würfeln. Dann weiß der Gegner zwar, dass einer drin ist, aber nicht wo.
Blöder wirds, wenns um den MW des Generals geht. klan-Eshin Truppen können ja den MW des Meisters verwenden, auch wenn er sich versteckt hat.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Die Aussage ist ja fein und gut, es geht nur darum das die Aussagen leider nicht offiziell sind Aber ich bin der Meinung man sollte eben danach spielen.
jaja, wenn es keine offizielle aussage gibt, dann spielen wir lieber nach der auslegung vom adrian als nach der vom armeebuch-schreiber. schon klar.
-
-
heh, die deutsche sprache ist ein hund. ich versteh den satz so, dass er meint, man sollte nach offiziellen quellen spielen. danach bezieht sich hier auf "offizielle aussagen".
aber bevor wir hier anfangen, statt über die regeln, darüber zu diskutieren, was der adrian meint, erkäre ich diesen thread für geschlossen.
ps: die regel ist eh eindeutig.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher