Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Wie ist eigentlich die Adresse in Krems, wo gespielt wird?
-
wir freuen uns über jeden der helfen kommt.
Klar, dass man sich das ganze erst mal ansehen kann bevor man sich dann entscheiden sollte ob man Mitglied werden will oder nicht....
Gruß Zweifler
P.S.: *G* Obmann für Krems wird es keinen geben, aber klarer Weise einen Verantwortlichen... das können wir dann aber vor Ort besprechen... -
Ich werde am 28./29. auch gerne vorbeischaun, wenn es denn erlaubt ist. Ich werde zwar nicht von Anfang an Mitglied werden (kein Geld
) aber im Laufe des nächsten Monats ändert sich das hoffentlich. Will erst mal sehen wieviele Leute kommen, was so im Großen und Ganzen gespielt wird und dann schaun wir mal.
Aber wie gesagt, ich würde gerne bei den Aufbau-Arbeiten behilflich sein.
MfG Markus -
hervorragend! am besten sollten sie sich mit dem christoph in verbindung setzten, würde ich sagen. er war der obmann der tabletop union und sollte auch jetzt das amt weiterführen, jedenfalls wenn alle einverstanden sind.
-
So, hab heute eine kleine Spileergemeinschaft rekrutiert^^
Sind so um die 5-7 Leute aus Krems / Umgebung
mfg
Tyrus -
ah,
hat sich so gelesen als wäre da die eröffnung.
na trotzdem bis bald mal. -
Sers
Am meisten bin ich auf die Mitgleider gespannt, die dann nach Krems hier zu uns kommen. Es sind alle aufs herzlichste Willkommen. "Freu, freu,..."
Keine Angst wir beißen schon nicht - auch wenn einige so aussehen mögen ( na i red eh ned vo dia Matthias). Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass die ganze bagasch - so wia ma jetzt san - einmal bei der MAMA in Wien vorbeischaut ( schloffn kinnts bei mia und bei de Menscha = Insider
)
Uns allen noch weiterhin viel Erfolg und Spass beim Spielen.
Ciao
Papa_Nurgle alias Endless alias Endl alias Andi alias . . . . . . -
na dann will ich mal mit guten Wünschen an die "Zweigstelle" und den Zweigstellenleiter nicht hintenan stehen. Viel Glück und Erfolg und wenn am Freitag Abend vor der ÖMS (Fantasy) offen sein sollte kann ihc mir gut vorstellen, wo man die meisten der da schon anwesenden Teilnehmer finden wird
-
*G* @Belentor.. gib uns ein bischen Zeit, am 28./29. wird es eher noch keine Spielchen geben... da ist auf- und Umbau angesagt... aber prinzipiell kann man die Temrine für Krems dann bald auf der WOW HP nachlesen...
Gespielt wird das was die Jungs wünschen, sprich Fantasy, 40K, HdR, .... aber auch Necromunda, Blood Bowl, Battle Fleet Gothic, Epic... alles was spaß macht und für das man einen Gegner findet... wir sind da flexibel.
Gruß Zweifler -
na da wünsche ich viel Spaß mit Eurem neuen Lokal.
Was spielt Ihr alles?
Vielleicht schau ich am 28. oder29 vorbei auf ein Spielchen,
gibts einen Anfahrtsplan?
Grüße aus dem Waidhofen/Thaya
Schauts euch unser neues Clublokal unter untenstehender HP an.
Christian -
-
Morgn
Original von Tyrus
Wir werden den Club zu Ruhm & Reichtum führen.
Lass nur! Hauptsache, ihr habt Spaß beim Spielen! -
Jo, bin auch froh daürber, dass das jetzt was mit dem Club geworden ist. Wir werden den Club zu Ruhm & Reichtum führen.
greetz
Tyrus -
Congrats !
aber nicht, dass wir dich zweifler, nie mehr in Wien sehn *mit.erhobenem.Finger.wedel* -
Morgn
Willkommen auch von meiner Warte aus! (Und ihr seid in Wien noch immer genauso willkommen.) -
Auch ich bin glücklich, dass ich endlich nicht mehr nach Wien kommen muss.
Ich erspare mir geld und muss kein Spiel unterbrechen weil der letzte Zug fähr.
Jetzt hat sich alles zum Guten gekehrt! -
auch ich kann mir nur freuen, dass wir hier in krems endlich eine zweigstelle des wow haben. mit hilfe und unterstützung des ur-clubs werden wirs schon schaffen, was ordentliches daraus zu machen.
-
dann kannich nur ein herzliches
WILLKOMMEN !!!!!
sagen, und freue mich wirklich das es geklappt hat :] -
So hiermit möchte ich alle hier im neuen Unterforum WOW-Krems begrüßen!
Es sei hiermit verkündet...
Der WOW wird sich in Krems niederlassen, zuerst in Form einer kleinen Spielgruppe, die aber nichts desto trotz volle WOW zugehörigkeit besitzt.
Die Termine für diese Spieltage werden hier und auf der WOW Homepage im Kalender eibgetragen.
Ich darf alle Kremser WOWler bitten hier Ihre Spiele für den jeweiligen Spieltag auszumachen.
Gleichzeitig wäre das hier die Möglichkeit auch außerordentliche Spieltage (auch mal unter der Woche) zu beantragen... *G*
Verantwortlich ist und bleibt wie auch im WOW Clublokal der jeweilige Schlüsselträger....
Die Schlüsselträger darf ich bitten sich im WOW Internen Forum ebenfalls dann anzumelden, wenn klar ist wer einen Schlüssel bekommt und dort einen kleinen Post zu hinterlassen, dass es sich um einen Kremser Schlüsselträger handelt, dann werdet ihr fürs Schlüsselträgerforum freigeschaltet und dort können wir uns dann immer ausmachen wer wann aufschließt .... *G*
Der Einzug in die zusätzlichen Hallen des WOW wird wohl um den 28./29. Mai stattfinden... dabei werden wir gleich mal eine kleine Session abhalten und die Aufnahmen der neuen Mitglieder vor Ort abhalten.... ab dann bitte ich alle Interessierten dort an Spieltagen vorbei zu schaun, oder aber einfach mir eine Mail/PM zu schreiben..
Gruß Zweifler