WOW Krems

So hiermit möchte ich alle hier im neuen Unterforum WOW-Krems begrüßen!

Es sei hiermit verkündet...

Der WOW wird sich in Krems niederlassen, zuerst in Form einer kleinen Spielgruppe, die aber nichts desto trotz volle WOW zugehörigkeit besitzt.

Die Termine für diese Spieltage werden hier und auf der WOW Homepage im Kalender eibgetragen.

Ich darf alle Kremser WOWler bitten hier Ihre Spiele für den jeweiligen Spieltag auszumachen.

Gleichzeitig wäre das hier die Möglichkeit auch außerordentliche Spieltage (auch mal unter der Woche) zu beantragen... *G*

Verantwortlich ist und bleibt wie auch im WOW Clublokal der jeweilige Schlüsselträger....

Die Schlüsselträger darf ich bitten sich im WOW Internen Forum ebenfalls dann anzumelden, wenn klar ist wer einen Schlüssel bekommt und dort einen kleinen Post zu hinterlassen, dass es sich um einen Kremser Schlüsselträger handelt, dann werdet ihr fürs Schlüsselträgerforum freigeschaltet und dort können wir uns dann immer ausmachen wer wann aufschließt .... *G*

Der Einzug in die zusätzlichen Hallen des WOW wird wohl um den 28./29. Mai stattfinden... dabei werden wir gleich mal eine kleine Session abhalten und die Aufnahmen der neuen Mitglieder vor Ort abhalten.... ab dann bitte ich alle Interessierten dort an Spieltagen vorbei zu schaun, oder aber einfach mir eine Mail/PM zu schreiben..

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Auch ich bin glücklich, dass ich endlich nicht mehr nach Wien kommen muss.
      Ich erspare mir geld und muss kein Spiel unterbrechen weil der letzte Zug fähr.
      Jetzt hat sich alles zum Guten gekehrt!
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
      Morgn
      Willkommen auch von meiner Warte aus! (Und ihr seid in Wien noch immer genauso willkommen.)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn

Original von Tyrus
      Wir werden den Club zu Ruhm & Reichtum führen.

Lass nur! Hauptsache, ihr habt Spaß beim Spielen!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

na da wünsche ich viel Spaß mit Eurem neuen Lokal.
      Was spielt Ihr alles?
      Vielleicht schau ich am 28. oder29 vorbei auf ein Spielchen,
      gibts einen Anfahrtsplan?

Grüße aus dem Waidhofen/Thaya
      Schauts euch unser neues Clublokal unter untenstehender HP an.
      Christian
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      *G* @Belentor.. gib uns ein bischen Zeit, am 28./29. wird es eher noch keine Spielchen geben... da ist auf- und Umbau angesagt... aber prinzipiell kann man die Temrine für Krems dann bald auf der WOW HP nachlesen...

Gespielt wird das was die Jungs wünschen, sprich Fantasy, 40K, HdR, .... aber auch Necromunda, Blood Bowl, Battle Fleet Gothic, Epic... alles was spaß macht und für das man einen Gegner findet... wir sind da flexibel.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

na dann will ich mal mit guten Wünschen an die "Zweigstelle" und den Zweigstellenleiter nicht hintenan stehen. Viel Glück und Erfolg und wenn am Freitag Abend vor der ÖMS (Fantasy) offen sein sollte kann ihc mir gut vorstellen, wo man die meisten der da schon anwesenden Teilnehmer finden wird :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Sers

Am meisten bin ich auf die Mitgleider gespannt, die dann nach Krems hier zu uns kommen. Es sind alle aufs herzlichste Willkommen. "Freu, freu,..."
      Keine Angst wir beißen schon nicht - auch wenn einige so aussehen mögen ( na i red eh ned vo dia Matthias :D ). Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass die ganze bagasch - so wia ma jetzt san - einmal bei der MAMA in Wien vorbeischaut ( schloffn kinnts bei mia und bei de Menscha = Insider ;) )

Uns allen noch weiterhin viel Erfolg und Spass beim Spielen.

Ciao
      Papa_Nurgle alias Endless alias Endl alias Andi alias . . . . . .
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ich werde am 28./29. auch gerne vorbeischaun, wenn es denn erlaubt ist. Ich werde zwar nicht von Anfang an Mitglied werden (kein Geld ;( ) aber im Laufe des nächsten Monats ändert sich das hoffentlich. Will erst mal sehen wieviele Leute kommen, was so im Großen und Ganzen gespielt wird und dann schaun wir mal.
      Aber wie gesagt, ich würde gerne bei den Aufbau-Arbeiten behilflich sein.

MfG Markus
      "Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"

WOW-Krems

WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
      HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)

Klickmich
      wir freuen uns über jeden der helfen kommt.

Klar, dass man sich das ganze erst mal ansehen kann bevor man sich dann entscheiden sollte ob man Mitglied werden will oder nicht....

Gruß Zweifler

P.S.: *G* Obmann für Krems wird es keinen geben, aber klarer Weise einen Verantwortlichen... das können wir dann aber vor Ort besprechen...
      Murphy´s Law:

Natürlich einen Verantwortlichen der dann öffentlich am Scheiterhaufen verbrannt wird sollte irgendwas schief laufen*g*

Jo wir sind wie gesagt für jede Hilfe dankbar! Adresse is in der Mühlhofsiedlung wobei ich jetzt die Nummer nicht genau sagen kann! Ich denke aber es is 18!