Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• sp Runde sieben sollte genauso abgeschlossen sein wie runde acht... aber ich sehe keine Ergebnisse eingetragen...

Bei mir wird sich bis zum Achtelfinale nix mehr spielen mit Blood Bowl, da mein terminkalender jetzt doch sehr voll geworden ist... *Sorry*

Gruß Zweifler
  • Ich mußte zu meinem Bedauern feststellen, das die 40k ÖMS und der Finaltag auf den selben Termin fallen, hm....was tun? Finale zu erreichen wird sauschwer aber doch möglich.

mfg Bernd
  • @don Pedro

Würde gerne die Reihenfolge einhalten. Am Mittwoch spiel ich hoffentlich gegen die Alkoholiker.

@Dominik

Die Frage war nicht ob er Internet hat oder nicht. Die Frage war wie kann man ihn erreichen.

An alle weiß jemand seine Tel oder so...... von Viktor....
  • Ich habe es mir nochmals angesehen. Du hättest Recht, aber soweit ich weis spielen wir LRB 3.0 und da steht das mit den zwei Spielern die nicht gleichzeitig am Feld stehen dürfen. (Nr.15)
  • Er hat kein Internet, hat er uns heute gesagt.

@Peter:
    weißt du noch, welchen Handicap Roll du zu Beginn gemacht hast? Ich bild mir ein, es war 15. Doch nach dem LRB 4.0 hättest du stattdessen einen extra MVP vor dem Spiel bekommen.

Sei's drum, vermutlich hättest du diesen MVP dem Troll Slayer gegeben, der hätte Mighty Blow bekommen und ich ein paar tote Spieler mehr in meiner Box... :)
  • Hallo Leute!

Wer weiß wie man Viktor erreicht?

Ich würde gerne dann am Mittwoch mit ihm die Runde 7. hinter mich bekommen.

Ich hab eigentlich darauf gewartet das er alle Spiele machen kann bevor er gegen mich antritt. Mich solls nicht stören des ihm ein Spiel fehlt.

lg
    Willi
  • Nun, am 8. und 9. Juni habe ich mündliche Matura. Ich werde daher garantiert nicht ab dem Wochenende vor dieser Matura spielen können.
    Ich habe aber eine Freirunde in Runde 8, und mein Spiel der 7. Runde wird dieses Wochenende (Sa o. So) absolviert.

Wenn mein letzter Rundengegner (Anonym Alcoholics) aber fix ist, vielleicht kann ich gegen die ja noch vor dem 4.6 spielen?
    Ansonsten könnte ich gleich am Donnerstag dem 9.6 spielen. 1 Tag Verzug... ?(
  • Sorry jungs, aber dann nehmt mich bitte aus der Wertung... ich habe keine Chance die Termine die jetzt gesetzt wurden ein zu halten, da ich alle zwei Wochen in den WOW komme und mir meine SPiele entsprechend hier immer ausgemacht habe, da zu Beginn ausgemacht war, jedes Spiel hat zwei Wochen zeit...

ich verstehe erlich gesagt nicht ganz, warum nun alle anderen die sich ihre Zeiten eingeteilt haben und die Spiele bislang immer im Zeitrahmen absolviert haben nun büßen müssen für die Versäumnisse von ein paar Helden...

Aber ist kein Problem... bislang bin ich zu frieden mit meinen Ergebnissen (2. Saison) und meinen Spielen, die durchwegs lustig und nett waren...

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Runden 7, 8 und 9

guenne

Bedingt durch die Verzögerungen in den Runden 4, 5 und 6 müssen wir unseren weiteren Zeitplan für die Runden 7, 8 und 9 etwas ändern:

[list]Die Runde 7 ist bis 25.5.05 zu spielen.

Die Runde 8 ist bis 29.5.05 zu spielen.

Die Runde 9 ist bis 8.6.05 zu spielen.[/list]

Alle Partien, die bis zum 8.6.05 nicht gespielt wurden (Spielberichte mir schicken oder im Klub abgeben), werden entweder mit einem Strafresultat gewertet oder aus der Wertung genommen.

Das Achtelfinale ist dann ab dem 11.6.05 am Plan, anschließend das Viertelfinale.

Halbfinale und Finale werden am 25.6.05 ausgetragen.