Runden 7, 8 und 9

Runden 7, 8 und 9

Bedingt durch die Verzögerungen in den Runden 4, 5 und 6 müssen wir unseren weiteren Zeitplan für die Runden 7, 8 und 9 etwas ändern:

[list]Die Runde 7 ist bis 25.5.05 zu spielen.

Die Runde 8 ist bis 29.5.05 zu spielen.

Die Runde 9 ist bis 8.6.05 zu spielen.[/list]

Alle Partien, die bis zum 8.6.05 nicht gespielt wurden (Spielberichte mir schicken oder im Klub abgeben), werden entweder mit einem Strafresultat gewertet oder aus der Wertung genommen.

Das Achtelfinale ist dann ab dem 11.6.05 am Plan, anschließend das Viertelfinale.

Halbfinale und Finale werden am 25.6.05 ausgetragen.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      Sorry jungs, aber dann nehmt mich bitte aus der Wertung... ich habe keine Chance die Termine die jetzt gesetzt wurden ein zu halten, da ich alle zwei Wochen in den WOW komme und mir meine SPiele entsprechend hier immer ausgemacht habe, da zu Beginn ausgemacht war, jedes Spiel hat zwei Wochen zeit...

ich verstehe erlich gesagt nicht ganz, warum nun alle anderen die sich ihre Zeiten eingeteilt haben und die Spiele bislang immer im Zeitrahmen absolviert haben nun büßen müssen für die Versäumnisse von ein paar Helden...

Aber ist kein Problem... bislang bin ich zu frieden mit meinen Ergebnissen (2. Saison) und meinen Spielen, die durchwegs lustig und nett waren...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Nun, am 8. und 9. Juni habe ich mündliche Matura. Ich werde daher garantiert nicht ab dem Wochenende vor dieser Matura spielen können.
      Ich habe aber eine Freirunde in Runde 8, und mein Spiel der 7. Runde wird dieses Wochenende (Sa o. So) absolviert.

Wenn mein letzter Rundengegner (Anonym Alcoholics) aber fix ist, vielleicht kann ich gegen die ja noch vor dem 4.6 spielen?
      Ansonsten könnte ich gleich am Donnerstag dem 9.6 spielen. 1 Tag Verzug... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()

Zum Halbfinal und Final Termin bin ich nicht da. Aber mal schauen ob ich soweit komme 8)

Kann die Games frühestens ab 4. July nachholen!!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Hallo Leute!

Wer weiß wie man Viktor erreicht?

Ich würde gerne dann am Mittwoch mit ihm die Runde 7. hinter mich bekommen.

Ich hab eigentlich darauf gewartet das er alle Spiele machen kann bevor er gegen mich antritt. Mich solls nicht stören des ihm ein Spiel fehlt.

lg
      Willi
      Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
      Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
      Er hat kein Internet, hat er uns heute gesagt.

@Peter:
      weißt du noch, welchen Handicap Roll du zu Beginn gemacht hast? Ich bild mir ein, es war 15. Doch nach dem LRB 4.0 hättest du stattdessen einen extra MVP vor dem Spiel bekommen.

Sei's drum, vermutlich hättest du diesen MVP dem Troll Slayer gegeben, der hätte Mighty Blow bekommen und ich ein paar tote Spieler mehr in meiner Box... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()

@don Pedro

Würde gerne die Reihenfolge einhalten. Am Mittwoch spiel ich hoffentlich gegen die Alkoholiker.

@Dominik

Die Frage war nicht ob er Internet hat oder nicht. Die Frage war wie kann man ihn erreichen.

An alle weiß jemand seine Tel oder so...... von Viktor....
      Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
      Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
      Ich mußte zu meinem Bedauern feststellen, das die 40k ÖMS und der Finaltag auf den selben Termin fallen, hm....was tun? Finale zu erreichen wird sauschwer aber doch möglich.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      sp Runde sieben sollte genauso abgeschlossen sein wie runde acht... aber ich sehe keine Ergebnisse eingetragen...

Bei mir wird sich bis zum Achtelfinale nix mehr spielen mit Blood Bowl, da mein terminkalender jetzt doch sehr voll geworden ist... *Sorry*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele