könnt ihr einen toten thread nicht mal tot lassen?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 36
-
-
-
Ganz klar!
Gaukler -
-
bin auch für gaukler hab gesehen was so einer anrichten kan.....
wenn man ihn läßt =)
naja man kann mit einem DP einen TP killen????
wie?
wenn man sich die werte anschaut jetzt auch mit ausrüstung und so ist der todesbote immer noch überlegen und er hat dann noch todesblick -
Halblinge, auf englisch Ratlings, sind die Scharfschützen der IA (0-1 Elite) ... 3-10 Halblinge können aufgestellt werden, jeder mit nem SSG ausgerüstet.
-
Ratlings sind jetzt genau was??? Sind wir bei WHFB oder was???
mfg Bernd -
die C'tan sind die beste Begründung, um mir ein 10er-Pack Ratlings zu kaufen. rein mathematisch: 10 Schuss, 8 Treffer, 4 Verwundungen, 2 LeP verloren ... und das war erst die erste Salve ...
-
.... na jedenfalls danke für die zahlreichen posts... sehr aufschlussreich...
-
Mono ist schlimmer als C'tan da hast recht.
Mehr Schuss und kaum Tod zu kriegen. Weil dir viele DS Würfel genommen werden ;-/
Ich würde sowieso gegen keinen C'tan im NK gehen nicht mal mit BA's *g*
Wenns da die Necrodermis zerlegt geht das sterben an.
Alles schon gesehen wo auf einmal durch Würfelpech 6 oder 8 Spacies zaus gangen sind mit Energiewaffen etc *hehe* -
Die ganzen Tau waren entweder unfäig zu treffen oder zu verwunde.
Na gut 1 Lebenspunkt hat er verlohren auf einem 36 Zoll Spielfeld. -
ist sowieso hirnrissig in einem Standard-1500-Punkte-Spiel einen C'Tan einzusetzen. Bei so einem Spiel überleg ich mir sogar den Monolithen, und der ist ein Eckhaus besser.
Bei den Necrons zieht nichtmal das Argument "solange der Gegner auf den C'Tan schießt schaffen es die anderen in den Nahkampf" ... ich meine, was will ich mit Necrons im Nahkampf?
Fazit: die C'Tan sind ein ganz netter Gag ... bestenfalls als One-Trick-Pony zu gebrauchen, aber ansonsten einfach Asche ... und zwar alle beide. -
tja, Tau halt
ich bin auch für den Gaukler, sinnvollere Fähigkeiten, annehmbar im Nahkampf und doch besiegbar. Außerdem gefällt mir der Hintergrund besser.
Gegen den Todesboten dürften wohl Scouts mit Scharfschützengewehren die beste Lösung sein. 15 Scouts kosten weniger als er und wenn er pro Runde 5 Rettungswürfe machen muss, verhaut er ziemlich sicher 2.
Leider wurde das bis jetzt noch nicht verifiziert, da wir bei uns keinen Necronspieler mit Todesboten haben... -
Wie schaffts eine Kreatur die nur 6" Bewegung hat und nicht schocken oder sprinten darf in den NK bei einer Beschussarmee *amkopfgreif*
Mfg -
Waren 3 Krisis nicht 2.
-
Comande O'Shova, einen Hammerhei, einen Koloss Kampfanzug, zwei Krisis Kampfanzüge, 24 Feuerkrieger, 6 Späher + Teufelsrochen.
Das waren die Tau die vom Todesbote dahin gemetzelt wurden wobi ihm die Destruktoren auch ein bischen geholfen haben. -
Moment, Todesbote löscht Tau-Armee aus? Was hatte denn der Tau an Truppen? Nur Kroot?
-
und das haett der gaukler nicht gemacht?
-
Der Todesbote ist kalr er bessere, der hat alleine meine ganze Tau Armee geschnetzelt.
-
ich ich sag widerstand 8.....