Welcher ist der bessere C'tan?

Welcher ist der bessere C'tan?

Welcher ist der bessere C'tan 58
      1.  
        Der Todesbote (40) 69%
      2.  
        Der Gaukler (23) 40%
      Was meint ihr, und warum?

hand Healer
      hand Healer

WH40k: Orks und Necrons
      Rollenspiele: Shadowrun, D&D und DSA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Healer“ ()

hab schon beide ausprobiert aber der todesbote is spitze, hat einfach alles weggeschlagen was ihm im weg stand, war sprachlos was der alles aushält und zertrümmern kann :D

der gaukler hat mich eigentlich nicht so überzeugt, weiß nich, finde seine fähigkeiten auch nich so umwerfend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „necromancy“ ()

Nightbringer !!! ^^
      Einfach stylisch und die werte und fähigkeiten sagen mir eindeutig mehr zu als die Fähigkeiten des Gauklers...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Gaukler ist eindeutig der Bessere C´Tan, zwar nicht im Nahkampf, aber seine Fähigkeiten sind wesentlich effektiver in der Schlacht. Nightbringer ist der 0815 krach-buch-dick-fett-killer ist in meinen Augen aber einfach nicht seine Punkte wert.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Gaukler.

Der todesbote ist einfach zu langsam um seine Punkte reinzuholen (was er nur im nahkampf kann, wenn man den einen laserkanonen schuss pro runde mal aussen vor lässt). Effektiv ist er nur gegen hochgerüstete Nahkampftrupps und charakter modelle, die sind dann aber meistens mobil genug um ihm auszuweichen.

RE: Welcher ist der bessere C'tan?

:evil: der todesbote 360 punkte und a orsch voi wiederstand massiv stark

nachteil 3 6 0 punkte
      Und so geschah es, das der bronzene Gott des Krieges einen mächtigen Herrscher erschuf, um die Wilden in die Schlacht zu führen
      [SIZE=7]Das Buch des Krieges[/SIZE]

2200p orks
      1700p necrons
      Necromunda : ORKS
      Warzone : Bauhaus,Cybertronic
      Confrontation: Wolfen
      VOR: Growler Razorbacks
      und natürlich GORKA MORKA
      im kampf habi no net so viel erfahrung, aber regeltechnisch ist der gaukler auch interessant
      nur - todesbote ist halt lustig krach bums mach...
      und gefällt mir von der geschichte mehr (ist zwar dumm, aber der gaukler ist ein intriganter sidious)

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Ich würd auch eher auf Gaukler tippen.

Im Nahkampf 1on1 is sicher der Todesbote stärker, aber nachdem er ja doch recht langsam ist und lang in den Nahkampf braucht isser mit seinem Lascannon Schuss pro runde zu teuer, weil da kauf i ma a paar schwere Desis und die reissen mehr...

Gaukler kannst halt einsetzen um den Gegner etwas zu ärgern.... Is halt net einfach so die einfache "laufrüber und machse platt" taktik.... Aber schließlich sind Necs doch keine Orkze
      owa er is de nummer 1 antwort für an voi gepuschten dämonenprinzen wei den bock i sicha mit an todesboten weg und wenn i gegen korn spiele daun is er der auf den olle auflaufen!

für mich ist er die nummero uno
      Und so geschah es, das der bronzene Gott des Krieges einen mächtigen Herrscher erschuf, um die Wilden in die Schlacht zu führen
      [SIZE=7]Das Buch des Krieges[/SIZE]

2200p orks
      1700p necrons
      Necromunda : ORKS
      Warzone : Bauhaus,Cybertronic
      Confrontation: Wolfen
      VOR: Growler Razorbacks
      und natürlich GORKA MORKA
      Eindeutig: Todesbote

Ich spiele mit ihm schon ziemlich lange, und da kenn ich mich aus. Zwar muss er in den Nahkampf kommen, kann aber auf dem Weg dorthin mit seiner Sense (Schuss) viel Schaden anrichten.)

Und er hat eh genug lebenspunkte! Wenn er mal da ist, dann hast gewonnen ;)
      Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....

besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf

Todesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :DTodesbote! :D
      Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....

besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf

Also wenn ich es in einer Runde schaffe einen Dämonen Prinzen mit was weis ich wieviele LP zu spretzeln wie letztens gelingt mir das beim TB auch noch ;) Sogar leichter weil der keine Wiederholungswürfe hat ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich schau meinen DP an,ich schau den c'tan an...und finde er ist tot^^
      ne,gaukler ist besser,einfach dank der fähigkeiten..und im hth ist er auch den meisten standardtruppen überlegen^^
      leider sind beide schlecht,einfach weil sie 6" bewegung haben..das wars*g*
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.