Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• wegen plastik und zinn - es kann beides eim sch*** sein oder es ist supertoll
    ich weiß nícht, einige der Figuren sehen wirklich extrem verlockend aus, aber der arm des trolls. der ausholt gefällt mir nicht so
  • Also ich weiß nicht. Mir sagen Plastikhelden nicht so zu. Ich meine man kann ja viel aus Plastik machen, aber die Helden sollten doch Zinn bleiben. Es hat einfach was wenn man eine Zinnfigur in der Hand hält. Ich finde diese Entwicklung irgendie dumm. Außerdem brechen bei Plastikfiguren die Schwerter und Speere leichter und man kann sie außerdem nicht so detailreich gießen obwohl sich zugeben das Gussverfahren für Plastikmodelle in den letzten Jahren stark verbessert hat. Ich bleibe jedoch skeptisch ob man diesen Weg im Bezug auf die Charaktermodelle bei HdR gehen sollte :O
  • Original von Herucarne
    Naja, ein Troll halt! :p

Wie war das mit den Waldelben aus Plastik?

Hmmm.... Wenn das wahr ist, dann fang ich schon mal an zu sparen!

Da kannst du lange warten weil nächstes Jahr viel von Hdr rauskommt: Ostling und Zwerge aus Plastik dazu neue Figuren und die Garnsionboxen kommen ja auch ihrgend wann 2006 raus.

mfg
    Arthur
  • ich meine net schirch weil Troll , sondern von der fertigung her , er wirk in plastik viel zu Plump, weitaus weniger Detail als die Metallversion,allein scho dieser Kettenlendenschurz is ein Graus.

Wenns die Waldelben wirklich in Platik rausbringen , dann hoffe ich sie ham net wieder so ein paar Gussfehler wie bei manchen HE Modellen aus der LB Box
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Mines of Moria - Box

Galad

ich habe gehört die box soll ende des jahres rauskommen zeitgleich mit der überarbeitung des gefährten-regelbuches. ausserdem sollen neue zwei türme- und rückkehr des königs-bücher rauskommen, zu denen wahrscheinlich auch solche boxen erscheinen werden. ein neue grundregelbuch soll es angeblich auch geben.
    und nebenbei bemerkt, gw plant noch eine schatten des ostens- und düsterwald-erwieiterung mit plastik-ostlingen und -waldelben. gerüchten zufolge sind auch zwerge und ents aus kunststoff geplant. aber das alles dauert noch einige zeit.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Mines of Moria - Box

Dragonslayer

Ich würde sagen die sind so gut wie mein. Den Gandalf mit dem besten aller Hüte habe ich eh noch nicht. Außerdem sehen die alle wie mitten aus dem Kampf gegriffen aus. Das finde ich sehr gut.