Mines of Moria - Box

Mines of Moria - Box

Hallo

für alle freunde von "der herr der ringe"
      fotos von den neuen plastikminis für die box "Mines of Moria"
      finde die gefährten sehen wirklich besser, dynamischer.

gruss Lexxman

ps.: ob gandalf mit seinem pferdefuhrwerk in der box ist ????

Ich finde, die sehen Klasse aus!

Schade nur, dass Gandalf seine schicke Pfeife nicht dabei hat.
      "Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"

WOW-Krems

WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
      HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)

Klickmich

RE: Mines of Moria - Box

Ich würde sagen die sind so gut wie mein. Den Gandalf mit dem besten aller Hüte habe ich eh noch nicht. Außerdem sehen die alle wie mitten aus dem Kampf gegriffen aus. Das finde ich sehr gut.
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.

RE: Mines of Moria - Box

ich habe gehört die box soll ende des jahres rauskommen zeitgleich mit der überarbeitung des gefährten-regelbuches. ausserdem sollen neue zwei türme- und rückkehr des königs-bücher rauskommen, zu denen wahrscheinlich auch solche boxen erscheinen werden. ein neue grundregelbuch soll es angeblich auch geben.
      und nebenbei bemerkt, gw plant noch eine schatten des ostens- und düsterwald-erwieiterung mit plastik-ostlingen und -waldelben. gerüchten zufolge sind auch zwerge und ents aus kunststoff geplant. aber das alles dauert noch einige zeit.
      Die Plastik Helden sind ganz nett, aber der Plastik Troll is schirch :(
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Naja, ein Troll halt! :p

Wie war das mit den Waldelben aus Plastik?

Hmmm.... Wenn das wahr ist, dann fang ich schon mal an zu sparen!
      "Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"

WOW-Krems

WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
      HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)

Klickmich
      ich meine net schirch weil Troll , sondern von der fertigung her , er wirk in plastik viel zu Plump, weitaus weniger Detail als die Metallversion,allein scho dieser Kettenlendenschurz is ein Graus.

Wenns die Waldelben wirklich in Platik rausbringen , dann hoffe ich sie ham net wieder so ein paar Gussfehler wie bei manchen HE Modellen aus der LB Box
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von Herucarne
      Naja, ein Troll halt! :p

Wie war das mit den Waldelben aus Plastik?

Hmmm.... Wenn das wahr ist, dann fang ich schon mal an zu sparen!

Da kannst du lange warten weil nächstes Jahr viel von Hdr rauskommt: Ostling und Zwerge aus Plastik dazu neue Figuren und die Garnsionboxen kommen ja auch ihrgend wann 2006 raus.

mfg
      Arthur
      Also ich weiß nicht. Mir sagen Plastikhelden nicht so zu. Ich meine man kann ja viel aus Plastik machen, aber die Helden sollten doch Zinn bleiben. Es hat einfach was wenn man eine Zinnfigur in der Hand hält. Ich finde diese Entwicklung irgendie dumm. Außerdem brechen bei Plastikfiguren die Schwerter und Speere leichter und man kann sie außerdem nicht so detailreich gießen obwohl sich zugeben das Gussverfahren für Plastikmodelle in den letzten Jahren stark verbessert hat. Ich bleibe jedoch skeptisch ob man diesen Weg im Bezug auf die Charaktermodelle bei HdR gehen sollte :O
      ......du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben ist...... "Gandalf der Graue"

Ich bin auch auf www.herr-der-ringe-tabletop aktiv :D (Nick: Valandil)
      wegen plastik und zinn - es kann beides eim sch*** sein oder es ist supertoll
      ich weiß nícht, einige der Figuren sehen wirklich extrem verlockend aus, aber der arm des trolls. der ausholt gefällt mir nicht so

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()