Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich würde einfach GW Deutschland ein mail schreiben und um eine Sondererlaubnis bitten - der WD 115 ist bald da, und was kann es schaden - vielleicht kriegst Du auch das Druck-pdf, dann hast Du es gleich in "schön"
...Das ist unter Redakteuren so eine Kulanzsache, die nichts kostet und schließlich habt ihr mit dem Interview DEREN Arbeit gemacht. Copyright hin oder her...
waere es moeglich das ganze einzuscannen und fuer private Zwecke - weil ich mir den WD nicht extra deswegen kaufen will - per eMail zu verschicken ?
waere sehr dankbar dafuer :))
Spät, ich weiß, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen- wollte nur meine Gratulalation aussprechen- (habe selber 7 Jahre lang hauptberuflich Zeitung gemacht apropos ;)).
Ein seriösen, informatives Interview, dass endlich einmal auch einen "erwachsenen" Blick auf unser Hobby und die Vereinslandschaft wirft.
Hut ab
und
Ich denke mal, wenn es ein Bericht über einen selbst ist, sollte das kein Problem sein. Die werden keinen Bericht über uns schreiben und uns dann verklagen, weil wir uns drüber freun...
PDF kann ich machen. Ich hab nur mein Exemplar vom Traffikanten meines Vertrauens noch nicht bekommen (ich weiß also noch garnicht, was über uns geschriegen wurde).
Obwohl es eh schon jeder weiß und wir bis über beide Ohren vor glück strahlen - auch hier seis nochmal erwähnt!!
Moscha des Monats heißt übrigens - für die die es nicht wissen, dass wir im White Dwarf erwähnt wurden.
Das ist für österreichische Verine nicht unbedingt selbstverständlich. Daher - feiert mal schön!!
Übrigens:
Wäre jemand so lieb ein PDF File von dem Bericht anzufertigen??
Dannkann sich jeder unserer fans - und die es noch werden wollen den Bericht downloaden