Moscha des Monats

Moscha des Monats

Obwohl es eh schon jeder weiß und wir bis über beide Ohren vor glück strahlen - auch hier seis nochmal erwähnt!! :)

Moscha des Monats heißt übrigens - für die die es nicht wissen, dass wir im White Dwarf erwähnt wurden.
      Das ist für österreichische Verine nicht unbedingt selbstverständlich. Daher - feiert mal schön!! :D

Übrigens:
      Wäre jemand so lieb ein PDF File von dem Bericht anzufertigen??
      Dannkann sich jeder unserer fans - und die es noch werden wollen den Bericht downloaden :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich denke mal, wenn es ein Bericht über einen selbst ist, sollte das kein Problem sein. Die werden keinen Bericht über uns schreiben und uns dann verklagen, weil wir uns drüber freun... ;)

PDF kann ich machen. Ich hab nur mein Exemplar vom Traffikanten meines Vertrauens noch nicht bekommen (ich weiß also noch garnicht, was über uns geschriegen wurde).
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Earin

icvh werde sie ganz lieb fragen!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Gratulation zum Artikel im WD

Spät, ich weiß, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen- wollte nur meine Gratulalation aussprechen- (habe selber 7 Jahre lang hauptberuflich Zeitung gemacht apropos ;)).

Ein seriösen, informatives Interview, dass endlich einmal auch einen "erwachsenen" Blick auf unser Hobby und die Vereinslandschaft wirft.
      Hut ab
      und

cheers

Markus
      --Painted Only--
      Danke! :)

Wir alle haben sehr hart daran gearbeitet - das Lob gebührt jedem einzelnen im Verband.

Es war übrigens WD 114... ;)

Elektronisch ist so ein Problem weil es eine Verletzung von GW Copyright bedeuten würde.

Wir haben bis jetzt noch nicht in Erfahrung gebracht, ob wir den Moscha wenigstens für eigenen Zwecke kopieren dürfen...

Aber ich zeige jedem gerne das Heft, wenn er möchte :)

Wie es läuft??

würd mich auch interessieren, da ich das wd nicht mehr regulär lese und trotzdem gerne das interview sehen würde

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Bei euch im Verein hat wohl niemand den WD damit ihr ihn euch mal kurz ausborgen könnt??

Werde mir was überlegen...

Wie es läuft??

Ich würde einfach GW Deutschland ein mail schreiben und um eine Sondererlaubnis bitten - der WD 115 ist bald da, und was kann es schaden - vielleicht kriegst Du auch das Druck-pdf, dann hast Du es gleich in "schön"

...Das ist unter Redakteuren so eine Kulanzsache, die nichts kostet und schließlich habt ihr mit dem Interview DEREN Arbeit gemacht. Copyright hin oder her...
      --Painted Only--
      Werde nochmal fragen...

Geht aber erst wenn ich aus Kiel zurück bin.

Wie es läuft??