Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 57

• habe erst leider jetzt den GW beitrag gesehen.
    ich spiele auch GW habe alle teile und würde mich über eine gemeinsame runde freuen. z.b. GW:EN oder ein nettes Dungeon.

grüsse IGN: IC TRON
  • stimmt, aber nicht wenn man ein ordentliches team hat, sprich ne stammgrupee bzw. HA Gilde.

GvG gibt mir zur Zeit nichts, war bis vor kurzem noch bei eGo (Moje Chore)
    jetzt hat sich die Gilde aufgelöst und ich steh da mit meinen 23 Champion Punkten :O bringt mir also wenig.
  • nö, Halle der Helden is langweilig, wennst gegen 3 Thumper und 4 Henchnecros spielst ... dann is es egal ob deren monk was kann oder ned ^^

Heldenkampf ist recht witzig, da spielen fast alle das gleiche build und die skills haben das letzte wort, so wie im gvg. obwohl da gibts halt viel buildabwechslung

aber im adh braucht man momentan keine skills, da haben sie das meta game a bissi verpfuscht. Ritu oder Necro spike mit thumpern, und so kannst dir deinen rank bis 9 sogar farmen.
    Und wennst ausgwegoen daher kommst plätten dich die henchways

Aber ich meld mich gerne bei dir wenn wir unterwegs sind, hab zwar momentan keine zeit, aber meine gilde macht tägl gvg oder adh. Haben ein ziemlich gutes Stammteam das gerne auch mal nur so irgendwo prügeln geht. Werd mich bei dir melden, komm aber erst wieder nächste woche on.
  • So, spielt hier jemand noch GW?
    Ich spiels wieder, aber nur PvP daher, wenn wer mal lust hat auf ne runde HA oder auf n bisschen GvG guesting einfach anschreiben.

Frust Tigger oder
    Im a Panda Rr

Ich kann euch auch in die geheimnisse des PvPs einführen :D
  • Ich spiele derzeit mit den Gedanken mirs zu kaufen
    Momentan bin ich noch am entscheiden zwischen GW oder GW Factions. klassen wie Assasine reizen mich aber mir gefällt der fernöstliche Look irgendwie nicht so
    Was meint ohr wär fürn Anfang besser? oder sollt ich überhaupt auf Nightfall warten?
  • Mal den Thread ein wenig wiederbeleben...

Gibts die Idee zur Festungsgilde noch? Bin derzeit wieder Gildenlos mit Lvl 20 und gerade in der Wüste angekommen, falls wer Lust hat zu Questen schreibts hier rein, hätt gern mal eine vernünftige Gruppe die länger beisammen bleibt ;)
  • Hm...hab drei Chars:
    Galmir Darkblade K/Mö20 (sekundär Klasse muss ich noch ändern)
    I Elenwe I: E/M11 (wird schon noch)
    dann noch ne W/E von der ich den Namen aber nich weiß (viel zu kompliziert^^).
    Bin allerdings schon in ner Gilde, die ich auch nich verlassen werden.
  • Hey cool, eine Festungs-Gruppe wär echt toll. Hab mit GW schon zumindestens eine wunderschöne Erfahrung gemacht, wär sicher auch toll mit den Festungsleuten zu spielen....
  • Hallo!

Also ich spiel auch ab und zu mal GW und da wär's sicher auch ganz interessant da mal mit den Festungsleuten zusammen zocken zu können :). Wär auf jeden fall dabei.

Gruß Aja