Guild Wars
-
-
@tyrus: King Mog und cih spielen auch, hab leider nicht so viel zeit, aber hier und da 1 - 2 Stunden sind schon drin, kannst mir ja eine PM schreiben und wir treffen uns mal zum SchlachtenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Guildwar ist ein netter Zeitvertreib, aber leider kein richtiges MMORPG. Hab die CollectorsEdition und auch die Faction CollectorsEdition :D.
Das ist vielleicht nicht der richtige Ort, will aber kein neues Thema öffnen.
Doch jetzt hab ich ein Problem bin in der Drachenanrena gefangen und kann sie nicht mehr verlassen. Die Karte kann ich zwar aufrufen, es sind aber keine anwählbaren Punkte drauf. In einer Gilde bin ich auch nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man hier rauskommt?Mein Blog: Odinsmen -
die drachenarena soltlest du eigentlich mühelos verlassen können und danach via map wieder reisenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Nein leider nicht. Der Hauptmann der dort ist, steht nur dumm rum und gibt keinen Antworten, wenn man ihn anklickt. Somit kann ich die Arena auch nicht verlassen. Kann nur in der Arena herumlaufen sonst nix. Es ist auch kein Anderer da.
Dacht, vielleicht gibt es einen Befehl den man eingeben kann.Mein Blog: Odinsmen -
Hab folgendermasen geschaft:
Zum Glück waren noch einige Leute gefangen die bei einer Gilde sind. Hab mich einladen lassen, dann konnte ich mich in die Gildenhalle transportieren und von dort in die zuletzt besuchten Stadt.Mein Blog: Odinsmen -
lol is ja echt ein besch... bugSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
soo dann geb ich auch hier mal meinen senf dazu
ich spiel seit 3 tagen auch gw hab mich aber erst heute endgültig für eine primärklasse entschieden
ich hab davor wow daoc eq1 swg und uo gespielt also schon seit mehreren jahren bei so ziemlich allem mmorpgs dabei
und ich kann nur sagen das gw grafisch als auch spieltechnisch einfach nur genial ist
end game content is soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sehr ausgeprägt allerdings braucht man nicht wie in wow 39 gleichgesinnte um sich durch mc bwl und naxx zu prügeln um an gute items zu kommen
btw mein char heisst Elaria Larin falls wer gemeinsam zocken will
mfg Araxs/Steff -
Ich werde auch, sobald ich Ferien hab (also am 24.) einsteigen. Bin sowieso begeisterter SP-RPG-Zocker. Und da GuildWars im Gegensatz zu anderen MMORPG's kostenlos ist, lockt das halt schon.
Allerdings is GW halt nit so'n typisches RPG, is ja schon eher in die Richtung Hack&Slay. Aber wurscht.
Werde also ab 24. auch ein paar Stunden am Tag mit GW verbringen...I hate hate haters...
www.milb-maps.net -
-
lol
na gut im september starten wir dann eine festungsmoschtruppe, und wenn nightfall kommt räumen wir ordentlich auf ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
floppinger
wehe du ziest gw cs vor"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
So, ich hab das Game seit Samstag...seit dem nur am zocken...
Grafik is geil, das Kampfsystem is nice! Was mich total nervt is, dass dauernde hin und her gerenne. Wenn man nicht seine Gruppe sprengen will, kann man nich über die Karte reisen...
Aber so find ichs echt geil. Hab jetzt nen K/MÖ 19 und nen W/M 15. Der Waldi sagt mir zwar mehr zu. Aber wenn man nur mit NPC's spielt kann man das vergessen.I hate hate haters...
www.milb-maps.net -
lol.. dann können wir ja mal einen Gilde mit nur Festungsmitgliedern aufmachen
Sagt Bescheid, Sapien und ich helfen doch immer wieder gern :]Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
-
Ihr könnt dann gerne alle zu uns kommen, bin in einer sehr witzigen Ösi-Gruppe ...
PS: hat schon wer dervish und paragon im PVP ausprobiert?
die machen spass, gw nightfall kann kommenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0