Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Das ganze muß sowieso mal überarbeitet werden - es stimmt da einiges nicht mehr. Die "Geschäftsordnung" als Turnierregeln stehen ja aktuell immer auf der Homepage und ändert sich von System zu System.

Diese Geschäftsordnung hat ihre Gültigkeit also schon während der ersten STMS 04 verloren. ;)
  • @chris

stimmt.... da war doch noch was mit geschäftsordnung, die ma immer wieder selber ändern darf....

allerdings is die geschäftsordnung §17 der statuten, also kA wie sich das jetzt verhält

Mir is übrigens aufgefallen, dass ein paar Sachen geändert werden sollten...

In Marks 2. Post (beginnend mit §3) müssen die Smileys im Beitrag deaktiviert werden (is bei den Optionen einzustellen)
    Smileys in Statuten schauen net wirklich gut aus *fg*

Des weiteren sollte beim letzten Post geändert werden, dass sich (mit Datum) das Nenngeld für die Steirische Meisterschaft von 5 auf 15 Euro in Fantasy, sowie in 40k auf ich glaub es waren 6-8 Euro erhöht haben.
    Unter 16jährige zahlen 5 Euro, Frauen nix
    Müsst eh ihn einem Protokoll stehen. Bitte nachschauen und (mit Sitzungsdatum der jeweiligen Sitzung) ändern...

bitte oben stehende Punkte bei Gelegnheit ändern (bevor es jemandem auffällt und er uns verklagt weil ma heuer mehr Nenngeld verlangen)
  • Würd auch sagen, fragen wir generel ob wer Interesse hat diese Sitzung zu machen.
    Wenn nicht auch gut...

Und 3 Ausscheidungs Spiele sind für mich durchaus ok, und wegen statuten, ich hab jetzt mal geuckt ob ich welche habe, hab aber keine gefunden... :(
  • @Chris

Ja, Halle geht klar, ABER....

Ich weiß nicht wer und ob jemand am Samstag herkommen will, weil ich hab gestern beim Alex den Mark getroffen und er hat das ganze jetzt wieder so aufgefasst, als ob KEINER kommt, drum hat er auch für Samstag um 14 Uhr in Lieboch die Novagraz-Besprechung angesetzt,...
    Also könnt ma es theoretisch auch in Lieboch machen.

Voraussetzung is halt, dass es überhaupt jemanden interessiert, dass ma sowas machen....
    Aus diesem Grund glaub i, dass es net schlecht wäre, wenn ma vorher die anderen Fragen würden ob mas jetzt überhaupt machen sollen und wenn ja, dann würd ich sagen frag ma den Mark ob mas um ca. 13 Uhr in Lieboch machen können VOR der Novagraz Besprechung.

Weil das wichtigste is eh die Auslosung, und da sind eh viele Novagrazler dabei... Und i glaub net dass es so viele Fragen geben wird.

Ich bin wie gesagt für 3 Vorausscheidungsspiele (ich hoff dass in den Statuten net was gegenteiliges drinnen steht und wir Probleme kriegen), damit Leute ihre 15 Euro auch wirklich gscheit anlegen und net beim Fenster rauswerfen, falls sie 2 mal verliern.

mfg Rag
  • Hier ist die geplante Aufstellung für die WHFB-STMS 05

Gruppe A
    1. Alex Petrovic
    3. Clemens Bauer
    5. Martin Florian
    7. Karl Hofer

Gruppe B
    2. Thomas Hofer
    4. Paul Teissl
    6. Stefan Jandl
    8. Mischa Mendlik

Qualifikation
    9. Mark Leitner
    10. Timotheus Tsiotsias
    11. Michael Petrovic
    12. Martin Rudiger
    13. David Niaghi
    14. Bernd Stübinger
    15. Thomas Leitner
    16. Sebastian German
    17. Christian Bürgermeister
    18. Jakob Brunner
    19. Lukas Brunner

Stefan Winkler, Herbert Spath und Christoph Müllner werden den Startplätzen 20-22 zugelost (können wir am Samstag machen.

Einwände bitte bis heute Abend hier rein schreiben. Aber ich denke, da die Aufstellung nach den den Ergebnissen der letzten STMS erfolgt, sollte alles klar sein.

Martin hat den Vorschlag gemacht, daß es mehr Qualifikationsspiele geben könnte, da ja die Vorausscheidung ausfällt. Find ich gut und 3 Spiele in knapp 2 Monaten sollte auch jeder schaffen. 3 Spiele lassen sich auf jeden Fall gut einteilen.

Zweiter wichtiger Punkt:
    Tagesordnung für den 29.10.

Beginn: 10.00 Uhr

1. Generalversammlung
    Es kann mit jedem über alles diskutiert werden, damit endlich alle bescheid wissen. Vorschläge für einen neuen Vorstand können natürlich gemacht werden, die Wahl findet aber wie beschlossen am 7.1. statt.

2. Auslosung der Gruppenspiele
    Die Spieler, die nicht in der STMS des letzten Jahres mitgespielt haben, werden ihren Startplätzen zugelost.

3. Beginn der Qualifikationsspiele (Spieltag)

@ Martin
    Ich hoffe, die Halle in Lang ist jetzt fix. ;)

Ich selbst werd nur bis 15.00 Uhr da sein, weil ich dann in Graz das Training im Dojo halten muß (ausgerechnet diesen Samstag).
  • Original von Tielner
    Original von catchaner
    sollte die Stms bei ihnen stattfinden. :]

Wenns nicht dort ist - kriegens kein Geld!! :D Logisch!!!

Wer Warhammer spielt kann nicht logisch denken, sonst würde diese Person wohl in jedem spiel verrückt werden. Ergo muss man das schon festhalten. :D
  • Benutzer-Avatarbild

StMS Location Problem

Tielner

StMS Location Problem

Am Freitag 17:00 Uhrsind wir eingeladen den Clubraum der Poserblaster uns mal anzusehen - ob er StMs tauglich ist.

Ich habe leider keine Möglihckiet gehabt vorab euer Okay zu kriegen - aber ich habe jetzt folgendes angeboten:
    Die 3 Euro pro Spieler (2 für Platten, 1 für Halle) bekommen die Poserblaster.
    Und sie sind automatisch (wenn sie wollen) bis zum Ende des Jahres 05 SLTAS Mitglied.

Ich hoffe das ist in eurem Sinne - schließlich helfen sie uns aus der klemme.
    Falls der Raum nichts kann - werden wir die Termine verschieben müssen...

Sagt ob das euch so paßt.
  • Warten wir noch, bis sich Paul und Martin melden.

Bzw. Martin ist ja im Urlaub oder?
    Beim Punkt Gelände ist er auch dafür (habs ja mit ihm getestet) und bei den anderen Punkten werden wir die Mehrheit entscheiden lassen. Ich glaub, da wird er uns nicht bös sein.
  • Ich würd sagen, eine Vorstandssitzung in Real Life wäre mal angesagt. Ich hab nähmlich langsam die Übersicht verloren, was wir alles diskutieren und beschließen wollen... ;)

btw: Back in Town...