äääähm bin mir nicht sicher, 2-3 Runde? es waren 4000P.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Jo
.
Wie lange habt ihr beiden eigentlich schon gespielt als ich zugesehen habe ??? -
hehe, hab dich glaub ich sogar gesehen :))
-
The Shogun: oh mist, da musst du mich doch tatsächlich mit meinen hässlich bis gar nicht bemalten Hochelfen sehen.... geschockt
Naja siehs so : Du musstest dafür mich sehenXD.
Ausserdem sind meine Ultramarines momentan gerade mal grundiert -
So möget Ihr den hinpilgern zu jenem Ort, gehet hin sehet und staunet, denn ihr werdet gesehen werden.
Auf das Ihr Eure Seele dem SP darbringt, opfert Euch Brüder und Schwestern, denn hier ist der einzige Ort an dem Ihr Euren Frieden finden werdet.
Buch der Weisheiten Abs. 12/Ziffer 3
Spam Ende
Freut mich das es dir so gut gefallen hat.
Peppo -
The Shogun: oh mist, da musst du mich doch tatsächlich mit meinen hässlich bis gar nicht bemalten Hochelfen sehen....
war nicht mein Glückstag und von meinen HE is mehr vom Tisch gerannt als wenn ich mit Orkzen spiele....... zu Deutsch ich hab gegen Khorne verloren
PS: STECKENPFERD;STECKENPFERD *jubelundfähnchenschwenk* *g*
greetz -
-
Dank Dir für das Lob unserer 2. (oder doch 1.) Heimat.......schön zu wissen, dass nicht nur wir uns wohl fühlen, sondern das Gefühl auch adneren vermittelt wird
Aluve' ArcShao -
Ich war am Dienstag , da ich ja da wegen der musterung in Klagenfurt war , einfach mal im Steckenpferd vorbeigeschaut und muss es einfach sagen :
Das Steckenpferd ist imo wirklich ein "Wallfahrtsort" für Tabletop Spieler in Österreich. Ich hatte auch ein kleines Gespräch mit Romero und Chris und möchte mich für das sehr gute Gespräch bedanken
.
Hab dort auch bei einer Schlacht zwischen Chaos und Hochelfen kurz zugesehen
- falls einer von euch weiss welche Schlacht ich meine und einer der beiden Spieler hier ist - wer hat am Ende gewonnen ???
Auf jeden Fall noch einmal
Steckenpferd ist einfach geil.