War am 7.6. im Steckenpferd :)

War am 7.6. im Steckenpferd :)

Ich war am Dienstag , da ich ja da wegen der musterung in Klagenfurt war , einfach mal im Steckenpferd vorbeigeschaut und muss es einfach sagen :

Das Steckenpferd ist imo wirklich ein "Wallfahrtsort" für Tabletop Spieler in Österreich :) . Ich hatte auch ein kleines Gespräch mit Romero und Chris und möchte mich für das sehr gute Gespräch bedanken :) .

Hab dort auch bei einer Schlacht zwischen Chaos und Hochelfen kurz zugesehen
      - falls einer von euch weiss welche Schlacht ich meine und einer der beiden Spieler hier ist - wer hat am Ende gewonnen ???

Auf jeden Fall noch einmal :)

Steckenpferd ist einfach geil :) .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

RE: War am 7.6. im Steckenpferd :)

Original von The_$h0gun

Das Steckenpferd ist imo wirklich ein "Wallfahrtsort" für Tabletop Spieler in Österreich.

Als Steckenpferd-Missionar predige ich das schon seit Jahren. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      The Shogun: oh mist, da musst du mich doch tatsächlich mit meinen hässlich bis gar nicht bemalten Hochelfen sehen.... 8o

war nicht mein Glückstag und von meinen HE is mehr vom Tisch gerannt als wenn ich mit Orkzen spiele....... zu Deutsch ich hab gegen Khorne verloren ;(

PS: STECKENPFERD;STECKENPFERD *jubelundfähnchenschwenk* *g*

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()

So möget Ihr den hinpilgern zu jenem Ort, gehet hin sehet und staunet, denn ihr werdet gesehen werden.
      Auf das Ihr Eure Seele dem SP darbringt, opfert Euch Brüder und Schwestern, denn hier ist der einzige Ort an dem Ihr Euren Frieden finden werdet.

Buch der Weisheiten Abs. 12/Ziffer 3

Spam Ende

Freut mich das es dir so gut gefallen hat.

Peppo
      The Shogun: oh mist, da musst du mich doch tatsächlich mit meinen hässlich bis gar nicht bemalten Hochelfen sehen.... geschockt

Naja siehs so : Du musstest dafür mich sehen ^^ XD.

Ausserdem sind meine Ultramarines momentan gerade mal grundiert ;(

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()