die gibts ja eh auch schon im Fun 4 u Forum, und ich muss sagen ich war begeistert beim ersten durchlesen (auch die normalen mag. gegenstände sind ein traum)
Trotzdem, viel trau ich mich noch nicht sagen, denn der eine oder andere Titel schreit nach Auswechslung ....
"gains a huge M&I bonus" -> das wird M & I 9 sein, soviel steht fest, und das freut mich sehr sehr sehr ... zwar ein zerbrechlicher Flitzer, aber genau das richtige für einen Waldelfen! von hintergrund als auch von spielerischen
die sprites sind zeitweise echt heftig, auch hier glaube ich werden sie mit "nur für dryaden" oder "nur für baummenschen" beschränkungen die ganzen sachen etwas einengen ... baumenschen nur auf die 6+ treffen macht keinen Spass, soviel steht fest *g*
Ich glaube da ändert sich noch einiges, zumindest ist das mal ein grober einblick in die titel, der aber noch einiges an fragen offen lässt ... ich probiere noch nicht zu viel über die Kombos nachzudenken, denn bis zum Erscheinen des AB ändert sich dann eh die Hälfte wieder weil sie bei den Testspielen so bärtig sind