Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 77

• Original von Lexxman
    hab zwar noch ein bisschen probleme bei fliegen

tja :D, das fliegen überlasse ich vorerst lieber den anderen, schaffe es mittlerweile die jets in der luft zu behalten, aber vom heli laß ich vorerst komplett die finger. hat mir gerreicht als ich letztens starten wollte und dabei die gegenwärtigen soldaten samt flugzeugen abgeräumt habe :D. bin gestern als copilot mitgeflogen, respekt wie gut manch einer die dinger unter kontrolle hat.
    der T90 ist mir da schon um einiges lieber...

+D+

edit:

Original von Oli
    @ oli II

jo aber ich finde seit HL2 machts eh keinen unterschied mehr ob du EU oder US version hast - wenn das game ab 18 is bleibts ab 18 und wird nicht entschärft (finde ich super)

dachte ichs mir, aber hatte ja eine pause, seit ca. Quake3 kaum noch games gespielt, außer EnemyTerritory, das hatte mich länger gefesselt. und damals hat man automatisch zur englischen gegriffen... aber imho auch super, besonders weil man sich geld spart, wie man an Doom3 sieht!
  • joa sobald ich heimkomm werd ich auch mal testen :D

@ oli II

jo aber ich finde seit HL2 machts eh keinen unterschied mehr ob du EU oder US version hast - wenn das game ab 18 is bleibts ab 18 und wird nicht entschärft (finde ich super)
  • Original von Oli
    jep BF 2 is multilingual - US kost logischerweise mehr wegen importkosten - aber nen unterschied haste nicht ;)

perfekt :D, dann geht sich vielleicht ein neues headset auch gleich aus...

übrigens finde ich die 10 euro ja noch erträglich, aber bei doom3 ist der preisunterschied mittlerweile bei 40 euro 8o...
    die deutsche ist runter auf 30 und die us version weiterhin auf 70!

+D+
  • Original von Oli
    ähhhm was soll der unterschied zur DE version sein??

also 49,90 ? für die DVD version die man auch auf englisch spielen kann somit warum US import?

irgendeinen unterschied wirds wohl geben, beim Softwaredschungel kostet die us um 10 euro mehr...
    aber andererseits, bei doom3 gabs auch keinen unterschied mehr außer handbuch.

+D+
  • Original von Oli
    so grad beim saturn gewesen und BF 2 gekauft - freu freu ich will nach hause zockern

gibts beim saturn auch die us version, wieviel hast du bezahlt?
    außerdem dachte ich am 24. ?(...

+D+
  • Mal ne blöde frage aber: ist im singleplayer modus auch eine art kampagne bzw eine storyline drin verpackt oder reines einzelne karten zocken?
    und was gibts für spielmodi ausser conquest?

cheers
  • habs jetzt 3 maps-single gespielt, muß sagen cooooooooooooooooool
    stationäre lenkwaffe mit cursor zum steuern, einfach supa !!
    zocke jetzt abissl weiter, leider bleibt das pinseln auf der strecke !!

gruss Lexxman
  • Original von Lexxman
    naja, es gibt ja jungs die gerne am pc sitzen und rumspielen

das habe ich als junge auch gemacht :D...

aber back to topic, ich werde die vollversion wohl nicht vor juli bekommen, entweder kauf ich sie mir selbst oder ende juli als geburtstags geschenk. hängt aber auch davon ab ob sich hier noch ein paar leute finden mit denen man nächtliche sessions machen kann, denn nur public stinkt auf dauer, da warte ich lieber auf Quake Wars...

+D+