Battlefield 2 Demo ist da!
-
-
Mal ne blöde frage aber: ist im singleplayer modus auch eine art kampagne bzw eine storyline drin verpackt oder reines einzelne karten zocken?
und was gibts für spielmodi ausser conquest?
cheersGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Original von Oli
so grad beim saturn gewesen und BF 2 gekauft - freu freu ich will nach hause zockern
gibts beim saturn auch die us version, wieviel hast du bezahlt?
außerdem dachte ich am 24. ?(...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Original von Oli
ähhhm was soll der unterschied zur DE version sein??
also 49,90 ? für die DVD version die man auch auf englisch spielen kann somit warum US import?
irgendeinen unterschied wirds wohl geben, beim Softwaredschungel kostet die us um 10 euro mehr...
aber andererseits, bei doom3 gabs auch keinen unterschied mehr außer handbuch.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
etwas recherchiert, sollte die DE version tatsächlich multilingual sein, gibt es wieder keinen unterschied außer dem handbuch. auch die us version ist multilingual...
-
-
Original von Oli
jep BF 2 is multilingual - US kost logischerweise mehr wegen importkosten - aber nen unterschied haste nicht
perfekt :D, dann geht sich vielleicht ein neues headset auch gleich aus...
übrigens finde ich die 10 euro ja noch erträglich, aber bei doom3 ist der preisunterschied mittlerweile bei 40 euro 8o...
die deutsche ist runter auf 30 und die us version weiterhin auf 70!
-
-
-
Original von Lexxman
hab zwar noch ein bisschen probleme bei fliegen
tja :D, das fliegen überlasse ich vorerst lieber den anderen, schaffe es mittlerweile die jets in der luft zu behalten, aber vom heli laß ich vorerst komplett die finger. hat mir gerreicht als ich letztens starten wollte und dabei die gegenwärtigen soldaten samt flugzeugen abgeräumt habe :D. bin gestern als copilot mitgeflogen, respekt wie gut manch einer die dinger unter kontrolle hat.
der T90 ist mir da schon um einiges lieber...
+D+
edit:
Original von Oli
@ oli II
jo aber ich finde seit HL2 machts eh keinen unterschied mehr ob du EU oder US version hast - wenn das game ab 18 is bleibts ab 18 und wird nicht entschärft (finde ich super)
dachte ichs mir, aber hatte ja eine pause, seit ca. Quake3 kaum noch games gespielt, außer EnemyTerritory, das hatte mich länger gefesselt. und damals hat man automatisch zur englischen gegriffen... aber imho auch super, besonders weil man sich geld spart, wie man an Doom3 sieht!"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
-
jaja die flugnoobs ....
bin morgen und am samstag auf der www.airpower05.at
werd mir mal was abschauen.
ps.: freu mich auf die MIG29-Vorführung
Lexxman -
-
edit: hat sich erledigt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0