Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ok danke ich werde mir den holen naja ich habe so viel zeit in meinen be lakor gesteckt (wollte 1 woche lang WH fantasy spielen habe mich aber dann umentschieden) will mich davon nicht trennen^^
macht auch nix sollte ich am anfang Bikes haben oder soll ich damit warten bis ich 1k pkte habe?
Wenn der Gegner zustimmt kannst du das Modell einen helden aus warhammer fantasy nehmen - aber das ist eher selten dass der Gegner da zustimmt . Ich würde mir an deiner Stelle den Night Lords Chaos General holen . Der ist sicher viel stimmiger als irgend so ein Chaos Held aus WH Fantasy den du dann als so ne Art Proxy nimmst ;).
Hi ich fange auch gerade mit einer chaos space marine armee an und hätte da eine frage kann man die helden von warhammer fantasy im warhammer 40k auch noch mit einbeziehen?
oder ist das verboten weil sonst muss ich mir einen HQ besorgen .....
falls ich das muss habt ihr einen vorschlag für einen?
Ich habe die Seite jetzt fertig gemacht, wenn ich es irgendwann mal schaffe eine Digitalkamera aufzutreiben dann werde ich auch noch Bilder anführen...
Letztenendes will ich meine Komplette Armeeliste mit Bildern von jedem Trupp im Internet haben.
Ich will ja nichts sagen aber eine HQ Auswahl ist Pflicht, aber ansonsten gratuliere ich dir ich war noch nie von einer Liste so beeindruckt!!!!
Na im ernst ein bisschen mehr Infos oder was du uns damit sagen willst wäre schon nicht schlecht.
So, ich habe mir mal die Arbeit angetan meine erste Armeelistezusammenzustellen.
Ich habe da ich gerade erst angefangen habe noch nicht sehr viele Punkte.
Ich habe:
8 Khorne Berserker
2x 6 Chaos Space Marines
Dazuschreiben werde ich noch:
3 Chaos Space Marine Bikes
1 Chaos Geißel