Chaos Space Marines Armeeliste

Chaos Space Marines Armeeliste

So, ich habe mir mal die Arbeit angetan meine erste Armeelistezusammenzustellen.
      Ich habe da ich gerade erst angefangen habe noch nicht sehr viele Punkte.
      Ich habe:
      8 Khorne Berserker
      2x 6 Chaos Space Marines

Dazuschreiben werde ich noch:
      3 Chaos Space Marine Bikes
      1 Chaos Geißel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[Sigmar]“ ()

ach ja, hq, hatte ich vergessen...
      aus zinn, muss erst kleber kaufen...

wie gesagt ist erst ne startarmee, muss erst noch trupps kaufen, hab grad mal alle zusammengeklebt.

(wenn ich zeit hab tu ich noch die restlichen informationen hochladen, hatte aber grad nur zeit die einheiten zu bearbeiten...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[Sigmar]“ ()

Also das ist kein schlechter Grundstock, auf das kann man genau aufbauen ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Hi ich fange auch gerade mit einer chaos space marine armee an und hätte da eine frage kann man die helden von warhammer fantasy im warhammer 40k auch noch mit einbeziehen?
      oder ist das verboten weil sonst muss ich mir einen HQ besorgen .....
      falls ich das muss habt ihr einen vorschlag für einen?

gruß peter
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Wenn der Gegner zustimmt kannst du das Modell einen helden aus warhammer fantasy nehmen - aber das ist eher selten dass der Gegner da zustimmt . Ich würde mir an deiner Stelle den Night Lords Chaos General holen . Der ist sicher viel stimmiger als irgend so ein Chaos Held aus WH Fantasy den du dann als so ne Art Proxy nimmst ;).

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Ok danke ich werde mir den holen naja ich habe so viel zeit in meinen be lakor gesteckt (wollte 1 woche lang WH fantasy spielen habe mich aber dann umentschieden) will mich davon nicht trennen^^
      macht auch nix sollte ich am anfang Bikes haben oder soll ich damit warten bis ich 1k pkte habe?
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter