Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 116

• Ich stell mir nur eine Frage :

Wie werden die Black Templar Taktischen Trupps bestückt sein , sprich gussrahmen technisch ? Ich denke mir mal das es ja nur der normale taktische trupp sein wird und halt dann ist entweder statt dem zusatzgussrahmen des taktischen trupps der kreuzfahrer gussrahmen drin oder der kreuzfahrer gussrahmen ist zusätzlich drin . Nur kommt man so nicht auf genügend BP + NKW um alle im trupp damit auszurüsten , falls man WYSIWYG spielen will.
  • Ende Oktober les ich aus meinem White Dwarf heraus, Codex, Taktischer Trupp und Streitmacht. Dachte eigentlich sie kommen anfang okt raus?!? hmm vl sollte es auch heißen Ende September, aber naja, die zeit wirds zeigen ;)
  • techmarine kann ich aber den " alten " verwenden oder?

(der war nämlich teuer, und zerschipseln möcht ich ihn auch ned )

@ farbschema

da gibts doch irgend so nen tipp wie man die farbe von metall minis abkriegt oder ? ( dann versuch ich mich nämlich schon mal am CdI ^^)

mfg ezekiel
  • Original von ezekiel04

so wieda zuz den Bt
    also wie ich das seh kommt so ziemlich jedes modell für die BT neu raus bis auf techmarine und taktischer.
    aber wieso kommt der taktische net neu raus, denn irgendwo wurde ja gesagt das sie ketten auf ihren boltern und ihren rüstungen haben.

die bt bekommen ne komplette reihe an neuen minis - sprungtruppen/taktische marines bekommen alle nen zusatz-BT-gussrahmen in die box gesteckt usw. ;) also nur keine sorge
  • naja ich will aber ned den besonderen char verwenden, weil der kost meistens massig punkte und kann keine ausrüstung mehr erhalten, wie sprungmodul, bike etc.
    Denn wenn man sich 2 koloss teams mit drei nasen pro trupp gegenüber sieht geht der char meistens flöten weil er nicht in deckung kommt mit seinen mickrigen 6" bewegung, wenn er dann ein sm hat dann kann er 12" bewegen und kommt meistens in sicherheit

so wieda zuz den Bt
    also wie ich das seh kommt so ziemlich jedes modell für die BT neu raus bis auf techmarine und taktischer.
    aber wieso kommt der taktische net neu raus, denn irgendwo wurde ja gesagt das sie ketten auf ihren boltern und ihren rüstungen haben.
  • da hat man es als BT n bissl leichter, wobei es auch nur EINEN high marschall gibt. der fliegt auf der Ewigen Kreuzfahren von Kreuzzug zu Kreuzzug.
    ansonsten gibt es ja hunderte Marschalls (Maschäle?)
  • Du kannst das Captain modell ohne weiteres für nen (High) Marshall verwenden , da sehe ich kein Problem - auch wenn dann ein eigenens BT Modell für den Marhall rauskommt . Nur für mich als Ultramarines sind halt Ordensmeister in meiner Einstellung tabu , da Marneus ja der Ordensmeister ist ^^).

Weisst du auch wann die Plastik Scouts rauskommen ? Weil ich fände es schade wenn die echt erst anfang dezember erscheinen :(.
  • *lol*

ich glaub schon das die irgend sowas haben ^^

jetzt hab ich einen grund mehr das ich mehr arbeite denn ich glabu ich leg mir die BT auch zu.

wenn ich das richtig verstanden hab , dann is marshal = captain

kann ich da das captain modell verwenden oder kommt da ein eigenes raus?

kann ich nen ordensmeister auch verwenden wenns einen char dafür gibt ?

also laut dem typen im gw wien
    kommen die bt irgend wann mitte bis ende oktober raus.*freufreu*

CdI hab ich mir schon besorgt.
    ^^

mfg ezekiel
  • Kann 12 Zoll weit geworfen werden, verwendet die große Geschützschablone, verwundet alles auf 2+ und besitzt eine DS von 3. Und natürlich darf sie nur ein einziges Mal verwendet werden.

O.o die frage ist jetzt ob es die echt bei den bt erhältlich ist oder obs nur ein scherz ist . Weil bei GW weiss man das ja nie ^^.
  • Weiss nicht obs schon gepostet wurde:
    von Spaehrentor
    Die Heilige Handgranate (von Antiocha :P) :
    Kann 12 Zoll weit geworfen werden, verwendet die große Geschützschablone, verwundet alles auf 2+ und besitzt eine DS von 3. Und natürlich darf sie nur ein einziges Mal verwendet werden.
  • Der Ordenspriester hat Potential aus dem kann man was machen, das dämliche Pergament hätten sie sich sparen können..... die Schwachsinnigen ja es ist Fiction aber ein bisserl Realismus hätt nicht geschadet.

Als Umbau wird er wohl in meine Reihen Einzug halten.