Black Templar Gerüchte

*lol*

ich glaub schon das die irgend sowas haben ^^

jetzt hab ich einen grund mehr das ich mehr arbeite denn ich glabu ich leg mir die BT auch zu.

wenn ich das richtig verstanden hab , dann is marshal = captain

kann ich da das captain modell verwenden oder kommt da ein eigenes raus?

kann ich nen ordensmeister auch verwenden wenns einen char dafür gibt ?

also laut dem typen im gw wien
      kommen die bt irgend wann mitte bis ende oktober raus.*freufreu*

CdI hab ich mir schon besorgt.
      ^^

mfg ezekiel
      Du kannst das Captain modell ohne weiteres für nen (High) Marshall verwenden , da sehe ich kein Problem - auch wenn dann ein eigenens BT Modell für den Marhall rauskommt . Nur für mich als Ultramarines sind halt Ordensmeister in meiner Einstellung tabu , da Marneus ja der Ordensmeister ist ^^).

Weisst du auch wann die Plastik Scouts rauskommen ? Weil ich fände es schade wenn die echt erst anfang dezember erscheinen :(.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      da hat man es als BT n bissl leichter, wobei es auch nur EINEN high marschall gibt. der fliegt auf der Ewigen Kreuzfahren von Kreuzzug zu Kreuzzug.
      ansonsten gibt es ja hunderte Marschalls (Maschäle?)
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      naja ich will aber ned den besonderen char verwenden, weil der kost meistens massig punkte und kann keine ausrüstung mehr erhalten, wie sprungmodul, bike etc.
      Denn wenn man sich 2 koloss teams mit drei nasen pro trupp gegenüber sieht geht der char meistens flöten weil er nicht in deckung kommt mit seinen mickrigen 6" bewegung, wenn er dann ein sm hat dann kann er 12" bewegen und kommt meistens in sicherheit

so wieda zuz den Bt
      also wie ich das seh kommt so ziemlich jedes modell für die BT neu raus bis auf techmarine und taktischer.
      aber wieso kommt der taktische net neu raus, denn irgendwo wurde ja gesagt das sie ketten auf ihren boltern und ihren rüstungen haben.
      Original von ezekiel04

so wieda zuz den Bt
      also wie ich das seh kommt so ziemlich jedes modell für die BT neu raus bis auf techmarine und taktischer.
      aber wieso kommt der taktische net neu raus, denn irgendwo wurde ja gesagt das sie ketten auf ihren boltern und ihren rüstungen haben.

die bt bekommen ne komplette reihe an neuen minis - sprungtruppen/taktische marines bekommen alle nen zusatz-BT-gussrahmen in die box gesteckt usw. ;) also nur keine sorge

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

techmarine kann ich aber den " alten " verwenden oder?

(der war nämlich teuer, und zerschipseln möcht ich ihn auch ned )

@ farbschema

da gibts doch irgend so nen tipp wie man die farbe von metall minis abkriegt oder ? ( dann versuch ich mich nämlich schon mal am CdI ^^)

mfg ezekiel
      egal ob den "Alten" der 3ten oder den der 4ten hast, den wirst auf jeden Fall verwenden können.

Würde ihn halt BT mässig gestalten
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Ende Oktober les ich aus meinem White Dwarf heraus, Codex, Taktischer Trupp und Streitmacht. Dachte eigentlich sie kommen anfang okt raus?!? hmm vl sollte es auch heißen Ende September, aber naja, die zeit wirds zeigen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      nitro oder aceton bei zinnminnis gibt sicher n vollen thread darüber bei den bastel und bemaltipps.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ich stell mir nur eine Frage :

Wie werden die Black Templar Taktischen Trupps bestückt sein , sprich gussrahmen technisch ? Ich denke mir mal das es ja nur der normale taktische trupp sein wird und halt dann ist entweder statt dem zusatzgussrahmen des taktischen trupps der kreuzfahrer gussrahmen drin oder der kreuzfahrer gussrahmen ist zusätzlich drin . Nur kommt man so nicht auf genügend BP + NKW um alle im trupp damit auszurüsten , falls man WYSIWYG spielen will.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.