Original von sia
@lyndon ist leider zu lang um dabei vorbeizulesen; in deinem erlauchten Fall übertrifft es den Inhalt deines Posts. und in 5 jahren habe ich dann
und wo genau ist der Unterschied ob da jetzt Turniererfolge stehen oder
25 mal "Blood Bowl ist blöd!" oder irgend ein anderer Schmarrn der 500 Zeichen lang ist?
ICH sehe hier keinen Unterschied!
Wenn es den Großteil der Festler anstinkt dass bis zu 500 Zeichen Sig verwendet werden können dann soll man die Sig halt generell entfernen. Wenn nicht dann nicht.
Aber was hat das alles mit dem zu tun was genau in den 500 Zeichen drinn steht?
Bzw. wieso wird auf einmal genau auf der "persönlichen" Hall of Fame herumgehackt?
Zu protzig für manchen Geschmack oder was?
Und wem steht es zu darüber zu entscheiden?
Genauso gut könnt ich sagen es pisst mich an dass ein Haufen Leute hier ihre " überflüssigen" Vereinszugehörigkeiten in der Sig haben.
Interessiert mich überhaupt nicht ob die Susi Slawiczek jetzt "memberless Keepers of Dice member" beim WOW oder im Gigeritzpotschn Spieleclub ist also wozu den Schmarrn........
tu ich aber nicht weil es mich genau NICHTS angeht solange es jedem frei steht seine Sig mit dem Inhalt zu füllen den er gerne hätte.
Ansonsten brauchen wir ab jetzt einen Polit Offizier (Sia?) der sich mit verwerflichen und "überflüssigen" (prahlerische Turniererfolge) Signaturen auseinandersetzt.
Aber Andi hat recht.... zuviel Zeit wenn man sich mit so einem Blödsinn auseinandersetzen kann..... ich anscheinend auch..... an sich zwar nicht, deshalb geh ich jetzt was arbeiten.....