Hall of fame

Hall of fame

tja ist es so oder wird das langsam zur " wer hat den längsten...."Anhang unter dem post. Übrigens ich kann das auch. su..Könnte man vielleicht irgendwo eine roll of honour oder ein Hall of Fame etablieren..die ich besuchen kann wenn ich mehr wissen will welchen Event derjenige gewonnen hat und bitte nicht unter jedem Post. Ich schließe gerade mit mir Wetten ab wie wahrscheinlich dass ist ...
      Vorschlag Hall of Fame...dort ÖMS gewinner und die großen Turniere über 30 Leute und eventuell Jahressieger eines System wie die BBA; und auch Org Hall of fame würde ich nett finden...

Sia

WH40kÖMS XO 02
      WH40KÖMS XO 03
      WH40KÖMS C0 05
      WHFBÖMS XO 02
      WHFBÖMS XO 04
      EuroGT XO 01
      EuroGT Xo 02
      EuroGT Co 03
      EuroGT Co 04
      EuroGT Co 05
      Keepers Obmann
      Doppelturnier Sieger Keepers 02/ 03 /05

read my bloody sig..
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      hm.... wie der Bulle von Tölz so schön sagt: "wer koh, der koh!" :)

Es gibt sicher weitaus sinnlosere Sigs als die Erfolge eines Spiele.

Aber die Sig ist sowieso relativ unzureichend, bei den 500 Zeichen hab ich mir die 2ten und 3ten Plätze auf den Tagesturnieren und Doppelturnieren eh schon verkneifen müssen, genauso die Malwertung..... ein Jammer..... da muss man was unternehmen! :D

letzten Endes steht es wohl jedem frei womit er seine Sig füllt.... ob mit einem launigen Spruch, Turniererfolgen, XO´s, CO´s oder seinen Blutspendeterminen. ;)

Festungs Hall of Fame kann man eh trotzdem machen.... aber wer machts..... und wer wartet das? Arbeit..... mehr Arbeit
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

ups... :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Morgn
      Die Keepers als solche gibts wohl noch.
      Und sollte die Fusion klappen (und nur die Generalversammlungen können das jetzt noch verhindern), werden sich beide Vereine vom jetzigen Zustand entfernen, nciht nur die Keepers.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      eigene Abteilung dort steht dann

Hall of fame
      subforen
      Hall of fame WHFB dort steht dann ÖMS mit den 1sten
      Hall of Fame 40K
      Hall of fame ORG

zB oä

Sia

@lyndon ist leider zu lang um dabei vorbeizulesen; in deinem erlauchten Fall übertrifft es den Inhalt deines Posts. und in 5 jahren habe ich dann

brauchst es ja nicht lesen...und dann ist die seite aus....
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @ Sia

ich werde mir sicherlich nicht von Dir vorschreiben lassen, was in meine Sig reinkommt oder nicht....

....nur weil's Dich stört. *rofl*

Die Idee mit der Hall of Fame ist nett, wird aber imho kaum Einfluß auf die Sigs der Leute haben. Abgesehen davon hast in 5 Jahren wahrscheinlich auch noch "nur" 500 Zeichen zur Verfügung.....
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()

Original von sia
      @lyndon ist leider zu lang um dabei vorbeizulesen; in deinem erlauchten Fall übertrifft es den Inhalt deines Posts. und in 5 jahren habe ich dann

und wo genau ist der Unterschied ob da jetzt Turniererfolge stehen oder
      25 mal "Blood Bowl ist blöd!" oder irgend ein anderer Schmarrn der 500 Zeichen lang ist?

ICH sehe hier keinen Unterschied!

Wenn es den Großteil der Festler anstinkt dass bis zu 500 Zeichen Sig verwendet werden können dann soll man die Sig halt generell entfernen. Wenn nicht dann nicht.

Aber was hat das alles mit dem zu tun was genau in den 500 Zeichen drinn steht?

Bzw. wieso wird auf einmal genau auf der "persönlichen" Hall of Fame herumgehackt?

Zu protzig für manchen Geschmack oder was?

Und wem steht es zu darüber zu entscheiden?

Genauso gut könnt ich sagen es pisst mich an dass ein Haufen Leute hier ihre " überflüssigen" Vereinszugehörigkeiten in der Sig haben.

Interessiert mich überhaupt nicht ob die Susi Slawiczek jetzt "memberless Keepers of Dice member" beim WOW oder im Gigeritzpotschn Spieleclub ist also wozu den Schmarrn........

tu ich aber nicht weil es mich genau NICHTS angeht solange es jedem frei steht seine Sig mit dem Inhalt zu füllen den er gerne hätte.

Ansonsten brauchen wir ab jetzt einen Polit Offizier (Sia?) der sich mit verwerflichen und "überflüssigen" (prahlerische Turniererfolge) Signaturen auseinandersetzt.

Aber Andi hat recht.... zuviel Zeit wenn man sich mit so einem Blödsinn auseinandersetzen kann..... ich anscheinend auch..... an sich zwar nicht, deshalb geh ich jetzt was arbeiten..... :rolleyes:
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Solange sie nicht gegen die Regeln sind sollte man bestimmte Sigs nicht verbieten - wo anfangen und wo aufhören? Warum bestimmte Leute abhalten peinliche Sachen ihren Beiträgen anzuhängen? Ist doch immer wieder lustig zu lesen... ;)

@geschätzte Mitfestler

An und für sich stört es mich wenig was ihr in eure Sigs schreibt solange es euch glücklich macht. Ob das jetzt launige Sprüche oä ist eigentlich irrelevant. Habe ich irgendwo geschrieben das die zu verbieten ist ?

Bei den Errungenschaften der Spieler kommt es aber sicher zu einer Vermehrung der Titel. Es wird mit der Zeit unübersichtlich werden.. Fakt.
      Also geht es hier nicht um ein Vorschreiben was wer wie wo in seinem Sig hat sondern eher zu einer Konzentration aufs wichtige und das wird wohl eher der Post sein als der Anhang. Und wenn der Anhang ein vielfaches des eigentlichen ist wird dies wohl ein wenig mühsam.

Ich finde die Hall of Fame Idee nit schlecht. . Ich denke immer noch das die sinn machen würde. Und ob dies Einfluß hätte auf die Sigs der Festler wäre abzuwarten. Und va die Hall of Fame wäre nur was für die wirklichen Cracks.

Ich will niemanden hier irgendwas vorschreiben.
      Doch die reduktion der sigs auf vernünftige norm so 100 zeichen oä wäre ja auch nicht schlecht. 500 zeichen ist doch reichlich.

Und natürlich gebe ich Andreas et alt recht das sein Sig vermutlich viel sinnvoller ist als dies vieler anderer. Nur mich mit einem Politoffizier zu vergleichen finde ich ein wenig seltsam. Und gibt es irgendeinen Grund warum ihr glaubt das meine Meinung irgendwie lächerlich ist und aus Langeweile entstanden ist ?

Sia

BTW Dienst bis Mo 0700 anschließend ein ganz normaler Montag bis 1600 min..dh ich habe nur mehr 48 h.Irgendwer von euch auch ? Ach ja ich komme gerade vom Arbeiten und gehe weiter arbeiten. Seit 0700.
      grundsätzlich eine gute idee von sia.

probleme:

irgendwer muss das warten (wenn jeder user selber einträgt ist das chaos perfekt)

jeder kann in die sig reinschreiben was er will solang es nicht irgendwie gegen geltendes recht bla bla bla ihr wisst was ich meine.....

wenn mir mal fad ist (hoho) werd ich mir was überlegen....bis dorthin bitte das theme ned zum flamen verwenden....danke
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)