Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 454

• @Lukas
    Nana, es ist schon noch Platz 8)

@ÖMS
    Berichte von mir kommen im Laufe der Woche. Lustig wars, des Turnier. Vorallem mit meinen Mitbewohnern im Zelt wars a gaudi (des mitn Würstel warm reiben :P).

Nächstes mal grill ma einfach egal was is, ich werd mich dann mal schon für Spannferkel umschauen... :D

lg Karli
  • Wie kommst du auf 20? Wir haben in Lang für 32 Leute Platz, und eventuell was größeres im Auge.

Falls der eindruck wegen der Fixanmeldung auf T3 entstanden ist, q-che hat alle Voranmeldungen in Fixe umgewandelt da T3 die sonst nach 30 Tagen löscht, wenn nicht ein paar Bedingungen erfüllt sind.

lg Myratel
  • vielleicht schaff ichs ja sogar mit den chaoszwergen zu den meisterschaften... mal schauen =)

nur so ne frage nebenbei, habts ihr echt nur 20 plätze für die stms, sind a bisserl wenig leut oder?
  • Ich seh schon, bald sind 50% der WHF-Spieler Österreichs Steirer. Wir holen alle guten Leute... :D

@Berndi: Bin schon auf deine Chaoszwerge gespannt, eventuell kannst mir ja mal das eine oder andere Bild schicken und nen kleinen Bericht, wie weit du mit der Armee bist? Würd mich interessieren. Und vielleicht steht man sich ja bei der Stms am Schlachtfeld gegenüber... Deinen Slann krieg ich... :D
  • Ich bin wieder im Land (Oh Österreich du süßes Land) :)

Schade das es sich nicht ausgegangen ist, aber ich konnte erst heute fliegen - nach Salzburg, und der Flieger hatte auch noch Verspätung.

Nach 2 Tagen am London Stansted Flughafen und einem Tag am Dubliner Airport, will ich ein Bett und eine Dusche.

Viel Glück den Steirern, vertretet mich würdig
  • gheißen hats, der campingplatz ist nicht hochwasserbetroffen (hab selbst auch nochmal nachgefragt)

ein bissl regen schreckt uns ja nicht *g*

EDIT:

So liebe Steirer! Drückt euren Helden die Daumen :D

es gibt jede Runde Live-Berichterstattung (wer möchte das machen? wir rufen dich an und du schreibst die sachen hier rein =) )!
  • Lakai & Earin

Jungs, ihr paßt doch gut auf mein Baby auf!? Ich will die Kassette ganz und in einem Stück wiederhaben - (sonst kann i nie mehr a Tunrier gwinnen!!! :rolleyes: )

Viel Spaß beim Musik hören und denkst an mich! Ich versteck mich nämlich immer im Regenbogen!! ;)
  • Ankommen tut er am Samstag um 0900 Uhr - das ging anscheinend nicht aus meinem Post hervor (oder doch ?()

Außerdem sieht er sich außer stande nach 2,5 Tagen fast schlaflos am Flughafen, noch eine einigermaßen gute Leistung zu erbringen. Und schließlich will er ja um den Sieg mitspielen...Lamer... :D
  • ich denk, dass wenn er mit was weiß ich wie vielen leuten in london einen tag am flughafen festsitzt und dann ziemlich fertig sein wird und ohne "erholzeit" zuhause viellicht nicht so direkt spielen will oder so...
  • so bin morgen um 14:30 vor clemens haustür, was ihr dann mit mir anstellt ist eure sache...;)

wegen dem staudamm:

hab eine luftmatratze in der tasche, falls jemand notfalls eine "mitschwimmgelegenheit" braucht :D.

ist das der hohepriester stefan der in london festsitzt, is a schäner schaß...
    aber warum nimmt ihm nichtt einer die armee mit nach krems, dann könnt er ja trozdem mitspielen?
  • Der Meister hält sich weiter bedeckt, so wie wir das schon aus dem Cup kennen - er will die ÖMS ohne gespielt zu haben gewinnen!!

Stefans Flieger geht erst morgen, so, dass er um 0900 Uhr in Wien is, sprich nix mit Mitspielen. Er möchte uns aber besuchen kommen (und einige seiner Würfel unter die Steirer bringen, um sie zu stärken :P)

Derzeit ist das TEAM ZETTLING in Verhandlungen mit Bernd "Myratel-Killer" Stübinger, damit dieser den Platz des Meisters einnimmt. Weitere Meldungen sind natürlich möglich (allerdings nur telefonisch und hängen in jedem Fall von der Bereitschaft der ÖMS-Orga ab, kurzfristig noch eine Liste zu kontrollieren)
  • soda, nach meinem heutigen massaker gegen den Maflo, bin ich jetzt doch nicht so schlechter Dinge was das Turnier angeht... 8) (juhu, ich hab zum ersten mal an drachen killt =))

@Clemens
    Der Mark hat die Kassette dem Maflo geben, also kriegst es morgen, dude
  • @thomas

so a schas :/

aber wenn er jetzt schon am flughafen ist wird ers wohl bis morgen nachmittag nach graz schaffen oder?! (wenn er bis wien komtm passts auch, dann nehmen wir seine armee mit *g*)

ich fürchte es fahren alle schon am freitag.

ev. kömma ja 1-2 stunden später fahren wenn das was hilft...

@mark

klingt gut =)