WHFB ÖMS Vorbereitungsthread
-
-
@Berndi: Irgendwie fehlt bei dir ein Link oder irgend etwas was darauf hindeutet was du gefunden hast *g*.
Alternativ könntet ihrs ja auch bei dem Hotel versuchen wo wir sind, da hab ich 2003 auch spontan und ohne Reservierung ein Zimmer genommen.
Achja, die Route über St. Pölten. Ich fahr ja gewöhnlich anders (über Stockerau) in diese Gegend, seid ihr schon mal über St. Pölten gefahren? Ich habs mir kurz im Routenplaner angesehen, scheint ja prinzipiell gleich weit zu sein und auch nicht unbedingt "schwieriger", nur kenn ichs halt nicht.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
*hüstelhüstelhüstel*
oejhv.or.at/quartier/3500/3500.htm
vielleicht könn ma ja notfalls die halle "hüten" falls echt nix übrig bleibt, wärma ja sehen.
ich nehm einfach mal mehr geld fürn notfall.Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()
-
-
Gute Frage. Ich hab eigentlich vorgehabt so ca. gegen 15:00 wegzufahren. Da ich den Martin abholen werde sind wir um die Zeit wohl ca. in der Gegend vom Zauberland. Fahrt ihr zu ähnlicher Zeit weg?Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
OK, 15:00 Greifenkeller ist prima. Ich hab mir die Route über St. Pölten ausgedruckt, kann ich dir wenn du willst noch per Mail schicken. Eventuell können wir dann ja auch spontan etwas vom Gepäck hin und herladen wenn in einem Auto Überfluss und im anderen Mangel herrscht.
Aber eine kleine Warnung vorweg, mein Auto ist eine 1A Stadtkarre mit Null PS für die Autobahn, das ich 160 oder so fahre dürfts also nicht erwarten.
Ciao, Flo
EDIT: Route an die email verschickt die du in deinem Profil angegeben hast.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
-
-
Original von Lakai des Malekith
@mark
kömma uns deinen Iron-eagles soundtrack ausborgen?! *g*
Na das ist ja sowieso klar!!!Ohne dem wird zu keinem Auswärtsturnier gefahren!!! =)
Ich war total traurig als ich mit Stefan zum Nordmanöver fuhr und er keinen Kassettenrekorder hatte..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@Clemens: Also der Maflo und ich fahren dann bei dir mit, ja?
Wie machma denn das mit der Kasette? Sieht noch wer bis Freitag den Mark? Ich würd das schon gern dabeihaben... dann kommt gleich die richtige Gewinnerstimmung auf. -
-
Neueste Info vom Steirischen Meister:
Er sitzt in London am Flughafen fest (wahrscheinlich wurden ihm alle Körperpflegeprodukte schon entrissen :D) und weiß deswegen nicht, ob er es bis Freitag 1500 Uhr nach Graz schafft...
Jetzt die alles entscheidende Frage:
Gibt es jemanden (Steirer) der erst am Samstag nach Krems fährt ?? -
Original von Lakai des Malekith
yepp, ihr fahrt mit mir mit *g*
das mit der kassette... hmm... überleg ma usn schon noch was *g*
Ich treffe mich heute mitm Karli - vielleicht ergibt sich dabei was!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@thomas
so a schas
aber wenn er jetzt schon am flughafen ist wird ers wohl bis morgen nachmittag nach graz schaffen oder?! (wenn er bis wien komtm passts auch, dann nehmen wir seine armee mit *g*)
ich fürchte es fahren alle schon am freitag.
ev. kömma ja 1-2 stunden später fahren wenn das was hilft...
@mark
klingt gut =)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
soda, nach meinem heutigen massaker gegen den Maflo, bin ich jetzt doch nicht so schlechter Dinge was das Turnier angeht...
(juhu, ich hab zum ersten mal an drachen killt =))
@Clemens
Der Mark hat die Kassette dem Maflo geben, also kriegst es morgen, dudeTEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
Der Meister hält sich weiter bedeckt, so wie wir das schon aus dem Cup kennen - er will die ÖMS ohne gespielt zu haben gewinnen!!
Stefans Flieger geht erst morgen, so, dass er um 0900 Uhr in Wien is, sprich nix mit Mitspielen. Er möchte uns aber besuchen kommen (und einige seiner Würfel unter die Steirer bringen, um sie zu stärken :P)
Derzeit ist das TEAM ZETTLING in Verhandlungen mit Bernd "Myratel-Killer" Stübinger, damit dieser den Platz des Meisters einnimmt. Weitere Meldungen sind natürlich möglich (allerdings nur telefonisch und hängen in jedem Fall von der Bereitschaft der ÖMS-Orga ab, kurzfristig noch eine Liste zu kontrollieren) -
-
so bin morgen um 14:30 vor clemens haustür, was ihr dann mit mir anstellt ist eure sache...;)
wegen dem staudamm:
hab eine luftmatratze in der tasche, falls jemand notfalls eine "mitschwimmgelegenheit" braucht :D.
ist das der hohepriester stefan der in london festsitzt, is a schäner schaß...
aber warum nimmt ihm nichtt einer die armee mit nach krems, dann könnt er ja trozdem mitspielen?Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0