Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Jap, vor allem da die meisten Platoons auch irgendwas anderes gegen Panzer drin haben, dass dann eben auf die Seitenpanzerung schießt. Man sollte sich halt Angriffe gut überlegen.
richtig, und wenn die Panzer den Motivation-Test versauen, werden alle Panzer, deren Crew ausgebootet ist, automatisch vernichtet (weil sie sich nicht zurückziehen können). Eine Chance ist es also allemal (allerdings nur, wenn man nicht vom defensive-fire aus meist ca einem halben Duzend MGs niedergemäht wird - m.E. der schwerwiegendste Grund, sich so einen Angriff zweimal zu überlegen)
ja, kann man. Die Pak hat schließlich nicht nur Panzergranaten, sondern auch Sprenggranaten (ok, die britischen nicht, aber die haben eigene Sonderregeln dafür)
Hallo, ich sammle noch nicht so lang FoW und hab mir heute das Grundregelbuch zugelegt und natuerlich auch sofort damit angefangen es zu studieren. Ich haette gleich ein paar Fragen:
1. Kann ich jetzt pro Rifle Team nur einen Schuss abfeuern (also nur einen Wuerfel wuerfeln)?
2. Ist das ganze Base ausgeschalten, sobald es eine "Verwundung" bekommt?
Danke fuer die Antworten und bitte seid gnaedig mit einem Unwissenden.