Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 34
-
-
-
Eigentlich ne Frechheit sich so zu nennen! Sunzi!
Dich rauch ich in der Pfeife!
-
auch ich hab mit ihm noch ein hühchen zu rupfen... eigentlich sogar 2!
Mal schaun ob wir dieses Jahr auch wieder aufeinander stoßen! -
Ich würde gerne wieder gegen Mister Sunzi spielen, jetzt hab ich sein Buch ja auch gelesen.
Eine Revanche wäre aber nicht schlecht, hab schließlich im Jänner in Salzburg gegen ihn verloren. (war nur Würfelpech)
Greets, Alex -
......ich trau micht wetten, das ich den Sunzi schlagen kann.......aber was mach ich wenn er zurückhaut .......
-
keine angst, es wird schon genug spieler geben, die ihn fordern... ungefähr 5 würd ich schätzen während der ÖMS
ich würde gerne gegen ihn spielen... -
Tja, wenn mal das Küdigungsschreiben raus ist, gibts eben weniger zu tun
Das Problem ist, dass ich diese wahre Legende persönlich kennenlernen durfte, ja sogar nur dagegen spielen durfte und ich somit von der Unbesiegbarkeit Zeuge sein durfte...
Jetzt mal Spatz beiseite (alleine der Titel sollte ja die ernsthaftigkeit schon andeuten :baby:
Was ich eigentlich nur mit dem Thread sagen wollte:
Der Sieg führt über ihn...
Und weiters wollte ich Namen, derer hören die ihn fordern...
Aber wenn keiner meine genialen Pläne durchschaut.... -
muss aber ne große ecke sein^^
-
Ja Klar du der alte Fantasy Zocker
hast sicher noch weniger Ahnung wie ich *rofl*
-
Original von shakespeare
jaja, andere mädchen in eusebios alter haben poster von coolen kinofilmen, tollen sportlern oder vom backhaman der wand hängen, der eusebio hat a armeeliste vom andre übern bett hängen
muahaaha genauso wirds sein
aber wie gesagt der sunzi is auch nur ein mensch (hoffe ich halt mal) - und ausserdem ihr rechnet nicht mit dem einzig wahren unglaublichen oli - ich werd einfach so aufräumen bei den ÖMS dann könnts euch alle in die ecke stellen -
jaja, andere mädchen in eusebios alter haben poster von coolen kinofilmen, tollen sportlern oder vom backham
an der wand hängen, der eusebio hat a armeeliste vom andre übern bett hängen
-
- Ihr Söhne von Schottland. Ich bin William Wallace!
- William Wallace ist 2m groß!
- Ja, hab' ich auch gehört. Er kann Männer zu hunderten umbringen und wenn er bei uns wäre, hätte er den Feind schon längst mit Feuerbällen aus seinen Augen verziert, und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch.
-
Original von Tielner
"Oh mein Gott - es ist SUNZI!!!
Wir werden alle sterben!!"
Ihr müßt die Regeln des Spiels genau nehmen.
Habe mal kurz zugesehen wie Sunzi dem einen Oberösterreicher erklärt hat, dass er nicht angreifen kann, weil die gerade Linie zu dicht an einer seiner eigenen Einheiten vorbeiführt...
Der war gut.
Hmm, ja wisst ihr denn nicht, das für Oberösterreicher, im Frühling besondere Regeln im Angriff zählen, besonders wenn sie in Richtung Westen spielen???
Ernsthaft zu dicht an einer eigenen Einheit kann ein Angriff eigentlich nicht sein, wahrscheinlich ist er an seiner eigenen Einheit hängen geblieben. Regeln zu erfinden fand ich bisher als noch nicht erforderlich.
Ich habe es schon in einem anderem Thread geschrieben, um ein solch großes Turnier zu gewinnen, braucht es schon eine Menge Glück.
Entschieden ist im Voraus überhaupt nichts!
Abgesehen davon ist mein erstes Bestreben bei der ÖMS viele liebgewonnene Freunde wiederzutreffen und (was man einem sochen Monster wie mir wohl nicht zutraut) um Spaß zu haben!
P.S. Eusebio, du hast zuviel Zeit. -
*lol*
Ich finde diesen Thread so genial!!
"Oh mein Gott - es ist SUNZI!!!
Wir werden alle sterben!!"
Na und??
Erstens wenn man sich einredet ihn nicht besiegen zu können - dann habts schon vor dem Spiel verloren.
Zweitens sollte man halt die gegnerische Armee ebenso gut - wenn nicht sogar besser - kennen, als der Gegner.
(Das ist eines meiner größten Mankos - deswegen wirds in whfb nie was mit Top 10.)
Drittens - Quiz kann man lernen - wird mit Zweitens eigentlich schon abgedeckt. Wer hier Punkte liegen läßt sollte sich mal bei der Nase nehmen... (Also wirds nie was mit mir)
Viertens Bemalung:
Ganz einfach - malt so gut wie Florian Knoll und dann gebts die Armee zu einem 'Eavy Metal Profi um ihr den letzten Schliff zu verpassen
(Wer so viel Geld hat...)
Fünftens:
Ihr müßt die Regeln des Spiels genau nehmen.
Habe mal kurz zugesehen wie Sunzi dem einen Oberösterreicher erklärt hat, dass er nicht angreifen kann, weil die gerade Linie zu dicht an einer seiner eigenen Einheiten vorbeiführt...
Jungs - das ist kein Spiel mehr - es ist bitterer Ernst - begreifts des endlich!!!
Wenn ihr alle 5 Pkte beherzigt - dann werdet ihr wahrscheinlich auch nicht gewinnen - aber ihr könntet es ihm zumindest schwer machen!!
Eine Frage noch zum Schluss:
Wer ist eigentlich SUNZI??
Nurn Scherz - wers wie Dredd nicht weiß - sollte mal hier gucken:
tabletopturniere.de/t3_ntr_show.php -
wenn das so weiter geht muss ich mir urlaub nehmen und den Zweifler bestechen .... das kann doch net so weitergehen
besonders der Obermotzer @Mario / Eusebio
Der Andre ist bestimmt ein erfahrener Spieler und kenn seine Armee sehr gut - ABER auch er kocht nur mit wasser und das Spiel ist erst aus wenn der letzte Würfel gefallen ist.
Ich glaube der Lyndon ist im moment echt stark unterwegs mit einer gut aufgestellten Armee. Weiss nicht was er bei den ÖMS mitnimmt aber ich zähle ihn zu den Spitzenspielern.
Wenn sich unsere Prinzessin selbst etwas zurück nimmt, ist das charmant aber auch der Andy weiss was er tut.
Erich, der es immer wieder schafft bei Turnieren die Nase vorne zu haben sollte nie vergessen werden. Seine Dämonen spielt er jetzt doch schon geraume Zeit und weiss was er mit ihnen schaffen kann.
Roland Stegmüller hab ich erst beim letzten Turnier kennen gelernt aber ich gebe Zuzi recht, das er seine Woodies im Griff hat.
Ich habe jetzt bestimmt noch ein paar vergessen die man hier nennen sollte (Zuzi, Mandavar,....) - für diese vergessenen 'SORRY' ihr seit bestimmt nicht vergessen.
ALSO HÖRT AUF ZU SUDDERN ! -
Ich muss euch schön langsam wieder daran gewöhnen
-
mario tust bitte ned so sudern, danke
Yuffie
PLatz 15 ÖMS Bemalwertung 2004 *g* -
Original von sia
nachdem Andre
a) Deutscher ist
b) selten bei uns ist
c) eigentlich kein Mitglied der Österreichischen Community ist (sondern der Deutschen)
d) du kein venerable Dreadnaught oder Blood Claw bist der überall hinfährt um sich zu prügeln...sprich so alt das du alle kennst oder Turnierspieler..
nicht verwunderlich
Sia
aaaaaaaaaaaaah, alles klar
ist venerable dreadnaught und bloodclaw so eine art titel für spieler die bei jedem turnier dabei sind ... oder nur eine spassbezeichnung? was es nicht alles gibt -
Tjo aber wie schon oft gesagt wurde.
Es ist immer noch zu 50% ein Glücksspiel durch die unmengen an Würfel.
Wenn er eine komplette Runde irgendwie versemmelt oder einfach einen schlechten Tag hat geht er genauso unter wenn vielleicht der Gegner an dem Tag einen Würfelglück gesegneten Tag hat