Wer soll denn den Sunzi schlagen???

Original von Tielner

"Oh mein Gott - es ist SUNZI!!!
      Wir werden alle sterben!!"

Ihr müßt die Regeln des Spiels genau nehmen.
      Habe mal kurz zugesehen wie Sunzi dem einen Oberösterreicher erklärt hat, dass er nicht angreifen kann, weil die gerade Linie zu dicht an einer seiner eigenen Einheiten vorbeiführt...

Der war gut. :D

Hmm, ja wisst ihr denn nicht, das für Oberösterreicher, im Frühling besondere Regeln im Angriff zählen, besonders wenn sie in Richtung Westen spielen???

Ernsthaft zu dicht an einer eigenen Einheit kann ein Angriff eigentlich nicht sein, wahrscheinlich ist er an seiner eigenen Einheit hängen geblieben. Regeln zu erfinden fand ich bisher als noch nicht erforderlich. ;)

Ich habe es schon in einem anderem Thread geschrieben, um ein solch großes Turnier zu gewinnen, braucht es schon eine Menge Glück.
      Entschieden ist im Voraus überhaupt nichts!

Abgesehen davon ist mein erstes Bestreben bei der ÖMS viele liebgewonnene Freunde wiederzutreffen und (was man einem sochen Monster wie mir wohl nicht zutraut :D ) um Spaß zu haben!

P.S. Eusebio, du hast zuviel Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunzi“ ()

- Ihr Söhne von Schottland. Ich bin William Wallace!
      - William Wallace ist 2m groß!
      - Ja, hab' ich auch gehört. Er kann Männer zu hunderten umbringen und wenn er bei uns wäre, hätte er den Feind schon längst mit Feuerbällen aus seinen Augen verziert, und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch.

:D
      jaja, andere mädchen in eusebios alter haben poster von coolen kinofilmen, tollen sportlern oder vom backham :D an der wand hängen, der eusebio hat a armeeliste vom andre übern bett hängen :D 8o
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von shakespeare
      jaja, andere mädchen in eusebios alter haben poster von coolen kinofilmen, tollen sportlern oder vom backham :D an der wand hängen, der eusebio hat a armeeliste vom andre übern bett hängen :D 8o

muahaaha genauso wirds sein :)

aber wie gesagt der sunzi is auch nur ein mensch (hoffe ich halt mal) - und ausserdem ihr rechnet nicht mit dem einzig wahren unglaublichen oli - ich werd einfach so aufräumen bei den ÖMS dann könnts euch alle in die ecke stellen :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Tja, wenn mal das Küdigungsschreiben raus ist, gibts eben weniger zu tun :rolleyes:

Das Problem ist, dass ich diese wahre Legende persönlich kennenlernen durfte, ja sogar nur dagegen spielen durfte und ich somit von der Unbesiegbarkeit Zeuge sein durfte...

Jetzt mal Spatz beiseite (alleine der Titel sollte ja die ernsthaftigkeit schon andeuten :baby: :(

Was ich eigentlich nur mit dem Thread sagen wollte:

Der Sieg führt über ihn...

Und weiters wollte ich Namen, derer hören die ihn fordern...

Aber wenn keiner meine genialen Pläne durchschaut.... :P :P :P
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ......ich trau micht wetten, das ich den Sunzi schlagen kann.......aber was mach ich wenn er zurückhaut ....... :D :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich würde gerne wieder gegen Mister Sunzi spielen, jetzt hab ich sein Buch ja auch gelesen. :D
      Eine Revanche wäre aber nicht schlecht, hab schließlich im Jänner in Salzburg gegen ihn verloren. (war nur Würfelpech :rolleyes: )

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

RE: Wer soll denn den Sunzi schlagen???

sunzi ?? sunzi.. sunzi ... hmm da war doch mal was.... ;) :D

sunzi kenn ich nur vom namen, aber ich denke der allseitsbekannte Starwatcher sollte jederzeit in der lage sein jeden zu schlagen. ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution