Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Tja, habe ihn auch mit meinen beiden Kindern angesehen, nun kann mich eigentlich nur anschließen, teilweise zu schnell für Kinder auch die Gags, auf der anderen Seite doch nicht ganz so Kinder tauglich, siehe Krokodil.

Die Pinguins waren aber der Hammer

So jetzt ist mein Plan aufgegangen, die Muschi frißt Sushi (König der Lemuren)

LG

Peppo
  • Habe ihn am Sonntag mit meiner Tochter + Verwandtschaft angeschaut.

War ganz lieb. Nur manche Gags haben die Kids nicht verstehen können. Also - von mir aus gesehen - ist das kein astreiner Kinderfilm.

Das Krokodil und die kleine Ente... also ich weiß nicht. Manche Kuinder könnten da zu weinen anfangen
  • Hab ihn auch gestern gesehen - irgendwer (wenn ich nur wüßte wer X( ) hat mir gesagt, der Film sei besser als Ice Age ...

Also ich fand ihn ziemlich fad und viel zu hektisch von den Animationen und Texten her.

Aber die Pinguine waren geil :D
  • Hab ihn auch heut angeschaut, war recht enttäuscht :(

Generell mag ich solche Filme zwar recht gern, aber der fällt doch recht deutlich unter 'wirklicher Kinderfilm'... die Kiddies haben sich abgebrüllt, wir fandens eher so lauwarm.

Bis auf die Pinguine und ein paar recht gelungene Filmzitate wars eigentlich nicht witzig.

Also diejenigen, die eine Art Shrek mit Tieren erwarten, seien gewarnt; wer gern Kinderfilme anschaut (und ich mein das jetzt nicht sarkastisch) - nur zu :D
  • Der Film is echt witzig *gg*

Harmloses Filmchen für die ganze Verwandtschaft und Bekanntschaft, kann man sich ruhig anschauen! :D

I got to move it!
    I got to move it, move it!
    :]