Madagaskar
-
-
Hab ihn auch heut angeschaut, war recht enttäuscht
Generell mag ich solche Filme zwar recht gern, aber der fällt doch recht deutlich unter 'wirklicher Kinderfilm'... die Kiddies haben sich abgebrüllt, wir fandens eher so lauwarm.
Bis auf die Pinguine und ein paar recht gelungene Filmzitate wars eigentlich nicht witzig.
Also diejenigen, die eine Art Shrek mit Tieren erwarten, seien gewarnt; wer gern Kinderfilme anschaut (und ich mein das jetzt nicht sarkastisch) - nur zuGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
-
Habe ihn am Sonntag mit meiner Tochter + Verwandtschaft angeschaut.
War ganz lieb. Nur manche Gags haben die Kids nicht verstehen können. Also - von mir aus gesehen - ist das kein astreiner Kinderfilm.
Das Krokodil und die kleine Ente... also ich weiß nicht. Manche Kuinder könnten da zu weinen anfangen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Tja, habe ihn auch mit meinen beiden Kindern angesehen, nun kann mich eigentlich nur anschließen, teilweise zu schnell für Kinder auch die Gags, auf der anderen Seite doch nicht ganz so Kinder tauglich, siehe Krokodil.
Die Pinguins waren aber der Hammer
So jetzt ist mein Plan aufgegangen, die Muschi frißt Sushi (König der Lemuren)
LG
Peppo -
Hi !
Also ich habs mit meinen freunden gesehen, und fands recht lustig
Aber vielleicht liegt das daran, dass wir über jeden Schei* lachen können
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0